War ja klar. Direkt nach dem Beitrag vong mia kommt ne Mail vong GLSDu bekommst von GLS ne seperate Mail, dann kannst es ab Deutschland tracken.
Hatte ich auch schon gefragt und danach feststellen müssen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar. Direkt nach dem Beitrag vong mia kommt ne Mail vong GLSDu bekommst von GLS ne seperate Mail, dann kannst es ab Deutschland tracken.
Hatte ich auch schon gefragt und danach feststellen müssen.![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/form... 160PM160mm PM Silver 17999e en vez de 4395eSchade, dass sie die silbernen Curas nicht eher ausgegraben haben. Jetzt liegen die schwarzen Rum...
Wie gut/schlecht kann man die Selva denn traveln? bräuchte eigentlich 160mm...
EDIT: Falscher Thread - Sorry...
EDIT2: Ausverkauft - ZEFIX...
Der Preis ist gut/standard ja.Ist der Preis für die silbernen Curas gut? Und wie schätzt ihr die lila selva s ein?
HA!Kann man problemlos mit Spacern traveln.
Gugst Du hier, ab Seite 11 geht's los.
http://www.rideformula.com/wp-content/uploads/2018/10/Manuale_SELVA_S_GB.pdf
Verwirrend: Auf der Webseite steht
"TRAVEL Standard 120-160mm (Internally Adjustable)" und im Manual sind nur noch 140-160mm möglich.
Ich hab's mir auch kurz überlegt, aber ich fand den Preis nicht sooooo gut und ich hätte gerne die Selva R![]()
Ich hatte erst über DE bestellt und dann gesehen, dass über FR günstiger ist und bestellt. Hab denen dann direkt geschrieben, dass sie die erste canceln und freischalten sollen. Vielleicht hat es dahingehend was gebracht, dass du eine bekommen hast.HA!
Doch noch eine erwischt...![]()
Standard für RCZ war bei den schwarzen 4-Kolben allerdings ein etwas günstigerer Preis für das Paket mit Scheiben...Der Preis ist gut/standard ja.
Bei den 50€ für die Cura2 würd ich mir für hinten wohl die holen. Reichen ja auch völlig und sind durch den großen Kolbendurchmesser nicht weit hinter den 4 Kolben und haben nen knackigeren Druckpunkt dank 2 Kolben.
Wie viel günstiger war die denn?Ich hatte erst über DE bestellt und dann gesehen, dass über FR günstiger ist und bestellt. Hab denen dann direkt geschrieben, dass sie die erste canceln und freischalten sollen. Vielleicht hat es dahingehend was gebracht, dass du eine bekommen hast.
175€ inkl VersandWie viel günstiger war die denn?
453 über FR und 468 über DE (Versand jeweils inkl.)Wie viel günstiger war die denn?
Ich meinte die Selva, nicht die Curas...175€ inkl Versand
Vor ein paar Tagen dann 183€ inkl. Versand
Jeweils mit Scheiben.
Silber 193€ inkl Versand ohne Scheiben
Ui, das ist doch ordentlich...453 über FR und 468 über DE (Versand jeweils inkl.)
Curas in schwarz mit Scheiben für 172€ hätte ich mir wohl auch geholt. Hab ich leider nicht mitbekommen.Ein paar Curas in schwarz incl Scheiben für 172€ hab ich mir die Woche schon geholt.![]()
Heute wäre der Buchungstag gewesen der Abbuchungen aus London.
Ing hat es erst garnicht abgebucht!
Scheint tatsächlich alles gut zu laufen bei Ing!
Angekommen mit der "guten" 1x Remote mit Fox branding.Meine [Transfer 200mm] vom 20.6. wurde gerade versandt.
Glückwunsch!Angekommen mit der "guten" 1x Remote mit Fox branding.
Meine ist Mitte Juni zusammen mit der XTR Bremse gekommen.Bestellte
SRAM CASSETTE XG-1299 EAGLE 12SP 10-50T RAINBOW (00.2418.093.000) für 214,03 € inkl. Versand
vom 22.4. wurde gerade storniert…
Bei mir kam heut tatsächlich auch die 200er mit der neuen remote. Woop Woop! Mal ne Frage in die Runde, es gibt von fox ja extra ne Sattelklemmung für ovale rails (https://www.bike24.com/p2464279.html), aber ich hab mir gerade die Stütze angeschaut und ich wüsste auf Anhieb nicht warum die normale Klemmung nicht auch für ovale Rails funktionieren sollte, da sie ja auch von oben und unten klemmt. Hat jemand da mehr Einblick bzw Verständnis?Glückwunsch!
Ich denke/hoffe ich komme auch mit dem billo-Teil klar.
Noch weiß ich gar nicht, ob die Stütze überhaupt ins neue Projekt passt...![]()