RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie lange wartet man denn so nach einer Retoure (Garantiefall), bis die sich melden?

Laut DHL ist das Paket am 29.6. in Luxemburg angekommen.

Wie gut/schlecht kann man die Selva denn traveln? bräuchte eigentlich 160mm...
EDIT: Falscher Thread - Sorry...
EDIT2: Ausverkauft - ZEFIX...

Kann man problemlos mit Spacern traveln.

Gugst Du hier, ab Seite 11 geht's los. :-)
http://www.rideformula.com/wp-content/uploads/2018/10/Manuale_SELVA_S_GB.pdf
Verwirrend: Auf der Webseite steht
"TRAVEL Standard 120-160mm (Internally Adjustable)" und im Manual sind nur noch 140-160mm möglich.

Ich hab's mir auch kurz überlegt, aber ich fand den Preis nicht sooooo gut und ich hätte gerne die Selva R :rolleyes:

Ist der Preis für die silbernen Curas gut? Und wie schätzt ihr die lila selva s ein?
Der Preis ist gut/standard ja.
Bei den 50€ für die Cura2 würd ich mir für hinten wohl die holen. Reichen ja auch völlig und sind durch den großen Kolbendurchmesser nicht weit hinter den 4 Kolben und haben nen knackigeren Druckpunkt dank 2 Kolben.

Der Preis ist gut/standard ja.
Bei den 50€ für die Cura2 würd ich mir für hinten wohl die holen. Reichen ja auch völlig und sind durch den großen Kolbendurchmesser nicht weit hinter den 4 Kolben und haben nen knackigeren Druckpunkt dank 2 Kolben.
Standard für RCZ war bei den schwarzen 4-Kolben allerdings ein etwas günstigerer Preis für das Paket mit Scheiben...

Kam heute an​

2023 Series FLOAT X 2pos-Adj​

Serial number: 1044787-0111-T
Part number: 979-00-761
Description: 2023, FLOAT X, P-Se, A, 2pos-Adj, Trunnion, Evol LV, Lapierre, Overvolt, 205, 65, 0.4 Spacer, CL, RM, Rezi LMB1, YS-728 Matte_Stealth/YS-728 Matte_Stealth, Neutral Logo

Glückwunsch!
Ich denke/hoffe ich komme auch mit dem billo-Teil klar.
Noch weiß ich gar nicht, ob die Stütze überhaupt ins neue Projekt passt... 😂
Bei mir kam heut tatsächlich auch die 200er mit der neuen remote. Woop Woop! Mal ne Frage in die Runde, es gibt von fox ja extra ne Sattelklemmung für ovale rails (https://www.bike24.com/p2464279.html), aber ich hab mir gerade die Stütze angeschaut und ich wüsste auf Anhieb nicht warum die normale Klemmung nicht auch für ovale Rails funktionieren sollte, da sie ja auch von oben und unten klemmt. Hat jemand da mehr Einblick bzw Verständnis?

Cheerio!

Zurück