Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Hacker" interessieren sich nicht für einen RCZ Account.. die haben KK-Daten abgegriffen und diese weiterverkauft..Genau, das einzige, dass sie hacken könnten wäre dein RCZ Account.
Das Passwort von RCZ sollte nicht identisch zum EMail Account sein, denn da würde ich als "Hacker" zuerst testen und hätte dann einen neuen E-Mail Account !!einseinselfelf!!
Ansonsten könnten sie mit dem Account erstmal nur Sachen bestellen.
Aber hier würde eine Überweisungsaufforderung kommen, oder sie bezahlen selbst per Kreditkarte.![]()
Was soll schon passierenMeine Sicherheitssoftware möchte auch nicht das ich die Seite von RCZ besuche, da ein Skript ausgeführt wird welches alle Eingaben erfasst.
Bekommt noch jemand von euch eine ähnliche Warnung?
Dear sir,
Please note that we have received your item and it has been sent for manufacturer's warranty.
We remind you that the final decision is to the manufacturer. The warranty processing times depend entirely on the manufacturer (and usually last 4 to 8 weeks). We will notify you by email when we receive the item. It will be sent directly to you upon receipt. We thank you for your confidence,
Best Regards,
Nieves RCZ
Ich schicke denen direkt nach der Überweisung den Überweisungsauszug per Mail und erhalte i.d.R. am nächsten Tag eine Bestätigung per Mail. Der Status im Benutzerkonto ändert sich dann meist 1-2 Tage später.Keine Info über Zahlungseingang der Banküberweisung, erst nach Nachfrage.
Scheint ein neuer Textbaustein zu sein oder Nieves ist im Sommerurlaub.Email von heute:
Dear Sir,
There is a slight delay on this order because it is pending release. We
ask you for a little patience. We apologize for the accumulated delay.
We will give you the tracking number when we have it.
Thank you for your understanding.
Best regards,
also das ging schon sehr fixDear Sir
Thank you for your mail. We’ve received correctly the proof of payment of your order.
Yours sincerely
Nieves
RCZBIKESHOP
ich habe gestern keine 10 Minuten nach meiner Überweisungsmail mit Screenshot dies bekommen
also das ging schon sehr fix
gerade eben geschaut bestellung jetzt auf
En cours
3 Wochen bei "auf Lager" ist jetzt nichts ungewöhnliches. Viel länger sollte es aber nicht dauern.Wo sehe ich im Benutzerkonto ob die Bestellung als bezahlt markiert ist?
Habe am 24.06 Fulcrum Red Metal 500 bestellt die seither "En Stock" sind.
Nach dem verschicken des Überweisungsbeleg kam auch rasch die Bestätigung.
Leider sind die Laufräder jedoch noch nicht verschickt.
Ich weiß RCZ ist speziell, aber wenn was auf Lager ist ging es eig fix.
Ungewohnt, weil sonst ging es wirklich fix.3 Wochen bei "auf Lager" ist jetzt nichts ungewöhnliches. Viel länger sollte es aber nicht dauern.
Ahhh, auf dem Handy also Website als Mobile Version sieht man es nichtUnter "My Account" / "Account Dashboard" nach dem Login; da sollten die Bestellungen tabellarisch aufgelistet sein, inkl. status
Dreh dein Handy mal um 90 GradAhhh, auf dem Handy also Website als Mobile Version sieht man es nicht
Bei den Laufrädern steh En Course![]()
Dreh dein Handy mal um 90 Grad