RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die nehmen für die Rückabwicklung aber eine Gebühr. Ist meines Erachtens zwar nicht zulässig. Aber sie machen es trotzdem und man müsste wohl dagegen klagen. Ich hätte da keine Lust zu.

Ich finds schade; nicht dieser spezifische Fall (da hier Beschreibung falsch war, fair enough, kann ich verstehen), aber generell bei Rcz zu viel einzufordern.

Die Seite macht klar, was deren Voraussetzungen & Regeln sind.

Jeder kann Schnäppchen machen und geht damit das Risiko bewusst ein. Wenn es mal schief geht, dann sollte man das voraussichtlich durch andere Schnäppchen "wieder drin haben".
Umso mehr von Rcz eine Art Amazon gefordert wird, umso weniger wird es Schnäppchen geben. Da Schnäppchen halt nur bei minimalen Mitarbeitereinsatz und minimaler Retourenabwicklung möglich sind.

Nicht falsch verstehen. Denke einfach bei Rcz sollte man locker bleiben und das Geschäftsmodell nicht mit Klageschriften zu etwas zwingen, was sie nie versprochen haben.

Wenn Rcz natürlich pro-aktiv falsche Angaben gemacht hat, sollte man zwecks Lösung Kontakt aufnehmen.

BG & Peace

Nicht ohne Grund gibt es vermutlich kein Paypal mehr. Sind zu viele Angebote auf mydealz gelandet, bei deren Käufern eben die Amazon Mentalität herrscht.
Stornieren ist das eine, mit einer Rückgabe sollte man bei rcz aber nie planen.
Im Zweifel bekommt man das Zeug ohnehin mindestens zum gleichen Kurs wieder los.

Typical RCZ .. last SLX brake order i received a flat mount caliper ( wasnt described ,later they changed it but now i have useless brake )

Mal ne frage zu Fox Käufen. Akzeptiert Fox bei Reklas die rcz Rechnung und wickelt ganz normal garantiefälle ab?
Ich muss mal sehen ob eine der beiden Transfer 200 eingeschickt gehört. Die zickt doch schon öfter beim ausfahren.

Mal ne frage zu Fox Käufen. Akzeptiert Fox bei Reklas die rcz Rechnung und wickelt ganz normal garantiefälle ab?
Ich muss mal sehen ob eine der beiden Transfer 200 eingeschickt gehört. Die zickt doch schon öfter beim ausfahren.
Ja geht problemlos. Allerdings ist das bei einer Fox Transfer ganz normal, dass sie beim Ausfahren etwas Unterstützung braucht wenn sie länger nicht bewegt wurde.
Haben diverse neue Transfers im Bekanntenkreis, auch die Factory.

"Trunnion or standard depending the supply" beim Fox Dämpfer in der Beschreibung.

Heißt das die liefern wie sie es grad bekommen? oder kann man da angeben was man möchte?

"Trunnion or standard depending the supply" beim Fox Dämpfer in der Beschreibung.

Heißt das die liefern wie sie es grad bekommen? oder kann man da angeben was man möchte?
Wenn du den meinst: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-rear-shock-float-x-performance-205x65mm-black.html
Ist Trunnion :) Erkennt man ja immer an der Einbaulänge. Hab hier noch nicht gelesen, dass ein Trunnion Dämpfer geliefert wurde, wenn Standard angegeben war oder anders herum.

Zurück