Ich meine EU weit, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine EU weit, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?
that´s part of the gameTypical RCZ .. last SLX brake order i received a flat mount caliper ( wasnt described ,later they changed it but now i have useless brake )
Ja, wurde bei meiner 36'er problemlos akzeptiert.Mal ne frage zu Fox Käufen. Akzeptiert Fox bei Reklas die rcz Rechnung und wickelt ganz normal garantiefälle ab?
Ich muss mal sehen ob eine der beiden Transfer 200 eingeschickt gehört. Die zickt doch schon öfter beim ausfahren.
Ja geht problemlos. Allerdings ist das bei einer Fox Transfer ganz normal, dass sie beim Ausfahren etwas Unterstützung braucht wenn sie länger nicht bewegt wurde.Mal ne frage zu Fox Käufen. Akzeptiert Fox bei Reklas die rcz Rechnung und wickelt ganz normal garantiefälle ab?
Ich muss mal sehen ob eine der beiden Transfer 200 eingeschickt gehört. Die zickt doch schon öfter beim ausfahren.
Etwas mit Balistol einölen und sie wird wunderbar laufen.Ja geht problemlos. Allerdings ist das bei einer Fox Transfer ganz normal, dass sie beim Ausfahren etwas Unterstützung braucht wenn sie länger nicht bewegt wurde.
Haben diverse neue Transfers im Bekanntenkreis, auch die Factory.
Klar, es geht auch nur um die kurze Zeit nach längerer Lagerzeit. Danach läuft die Transfer ohne fremde Hilfe.Ballistol schmiert aber nicht nachhaltig![]()
+1 (dito WD40, brunox, brunox gabeldeo.... gibt's letzteres überhaupt noch?Ballistol schmiert aber nicht nachhaltig![]()
Ging bei dem hier: https://www.rczbikeshop.com/finland/fox-racing-shox-rear-shock-float-x-factory-210x52-5mm.htmlFür den Dämpfer funktioniert RCZSOL auch nicht...
Okay...
Das heißt, dass die selber noch nicht wissen was sie bekommen."Trunnion or standard depending the supply" beim Fox Dämpfer in der Beschreibung.
Heißt das die liefern wie sie es grad bekommen? oder kann man da angeben was man möchte?
Wenn du den meinst: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/fox-racing-shox-rear-shock-float-x-performance-205x65mm-black.html"Trunnion or standard depending the supply" beim Fox Dämpfer in der Beschreibung.
Heißt das die liefern wie sie es grad bekommen? oder kann man da angeben was man möchte?