RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe starten 😂 es beschränkt sich ja nicht nur auf Gabeln :wut:

Nachdem vor einigen Monaten bei einer B-Promi eingebrochen wurde und 35 Handtaschen gestohlen worden waren, meinte ich zu meiner Frau "35 Handtaschen??? :spinner:" Und sie meinte ohne das Gesicht zu verziehen. "Joah, habe ich mindestens auch" o_O Seitdem habe ich bei meinem Spleen auch kein schlechtes Gewissen mehr 😂
Eben, normal.
Erst wenn mehr Federgabeln im Keller als Gabeln in der Besteckschublade sind, kann man anfangen sich Gedanken zu machen 😌

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mahlzeit zusammen,
Jetzt habt ihr mich auch soweit. Suche noch fürs E-Bike der Freundin ne Gabel um die bleischwere 35er Gold E-Bike zu ersetzen.

Ihr schreibt ja immer Artikelnummer bei RockShox eingeben 🤣. Ich bin glaube ich zu doof dafür.

Kann mir jemand sagen welchen Offset die Gabel hat (haben sollte 🎲🎲 / hätte gerne ne 44 gewürfelt;) )

Wer noch Gabeln sucht, die sind aktuell auch ohne Code recht günstig und mit 5 working days, bzw. In Stock beim großen Ö angegeben

https://www.rczbikeshop.com/finland...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-298-003.html

Grüßle,
Der_Fader

Hat jemand ne 170 zeb charger3 abzugeben? Würde gerne die aktuelle bestellen aber leider istein Account gesperrt.

Btw auf dem Email Account gab es zahlreiche fehlgeschlagene Login-Versuche. Ob's mit rcz zusammenhängt, keine Ahnung

ROCKSHOX GABEL LYRIK SELECT+ RC 29" DEBONAIR 170MM BOOST 15X110MM TAPERED SCHWARZ (00.4020.298.003) von Mitte August wurde eben leider storniert​

Schade, wollte eben auch bestellen :D Ist das eigentlich die 42mm offset?
Irgendwie bei Scram nicht zu finden, oder ich bin zu blöd.

Edit: Ich lese 44mm? Gab es bei dem Model nicht nur 42 und 51 bei den 29er Lyriks?

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht allzu lang... aber sinnvolle Maßnahme, wenn man die 20 Working Days ohnehin nur selten halten kann. Erwartungshaltung runterschrauben und sich dann ggf. positiv überraschen lassen. Und Nieves spart sich die Beantwortung einiger allzu voreiliger Nachfragen.

Diesmal war ich schnell genug. Hab die xx1 kurbel geordert. Meine erste Bestellung bei rcz... Mal sehen ob sie ankommt.

Kann/muss ich da irgendwie stornieren? Oder kann ich einfach die 3 Tage zum bezahlen verstreichen lassen?

Wie hast du die jetzt gefunden? Wenn ich die Nummer bei Google eingebe, landet ich nur beim listing von rcz.

Edit: wenn man bei sram direkt sucht, findet man sie.

Riskieren und bestellen oder stornieren? Eigentlich wollte ich ja auch ne 170er komme aber mit 175 auch gut zurecht...

Bei SRAM die Nummer jeweils in die Suche eingeben:
https://www.sram.com/de/sramhttps://www.sram.com/de/service
Ich hatte auch schon den Fall gehabt, dass die Produktpage nichts gefunden hat, die Servicepage hingegeben die Nummer auflösen konnte. Damit bekommt man dann zumindest die Modell ID raus. Die genauen Details, bspw. auch welcher Offset bei einer Gabel, kann man damit aber nicht herausfinden.

Zurück