RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie viele gleiche Artikel kann ich bei Rcz mit den selben Rabattcode bestellen?

Wenn aktuell nur die Hinterbremse im Angebot ist kann ich doch theoretisch zwei getrennte Bestellungen machen und den selben Rabattcode bei jeder Bestellung benutzen...?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
War bei mir auch gerade so ??
Ihr lest hier zu wenig mit =)

Die machen grad die IT neu.. dabei sind die meisten accounts nicht mehr erreichbar.. RCZ sagt selbst, man soll sich einen neuen Account anlegen.. und wenn der ganze Kram im Hintergrund gefixt ist, könne/würde man die Bestellhistory und Points dem neuen Account zuführen.. was ich aber nicht für sonderlich wahrscheinlich halte..

Was ich allerdings so gar nicht verstehe, ist, warum die ihre Kunden nicht einfach mal alle benachrichtigen über das Problem

Hab jetzt mal die hintere bestellt (plus vordere von BC). Wenn sich RCZ also beeilt, kann ich vielleicht im Winter die Bremse mal wechseln 😂.
Ich habe mir 2 hintere Bremsen bestellt. Den linken Hebel gibt es für rund 45€. Ist in Summe günstiger und man hat einen rechten Hebel in Reserve.

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz bei denjenigen bedanken die hier immer fleißig Newsletter einstellen. Bekomme ihn nämlich seit einiger Zeit aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Hat mir die letzten Monate einige Euro „gespart“.
Ps: Falls jemand von euch die XTR 9100 Bremse verpasst hat, gerne eine PN an mich. Gebe sie hier im Forum zum Selbstkostenpreis plus Versand ab. Finde sie für das Tallboy leider etwas unterdimensioniert.

Jemand schon seine 29er Lyrik oder ZEB 160/170mm bekommen? Bin auf der Suche, meine scheint zu hängen, ich rechne fast mit einer Storno. Wenn jemand eine über hat gerne mal per PN melden.

Danke, schönen Sonntag!

Zeb 170mm that should be Charger 3 (00.4020.762.005) are in stock, so we can expect they start probably shipping soon :)
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-762-005.html
Screenshot_20230924_135543_Firefox.jpg

This the cheapest possibility atm? Oder gibt's noch Codes?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück