RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hab mir gegen Ende des Urlaubs eingeredet ich hätte mich in der Eile versehen bzgl der schwarzen Standrohren, das wird schon alles passen, ich hab mich einfach getäuscht.

Dann mache ich jetzt voller Vorfreude das Paket auf und dann das :lol::crash:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab mir gegen Ende des Urlaubs eingeredet ich hätte mich in der Eile versehen bzgl der schwarzen Standrohren, das wird schon alles passen, ich hab mich einfach getäuscht.

Dann mache ich jetzt voller Vorfreude das Paket auf und dann das :lol::crash:
Mega ärgerlich, aber Teil der RCZ Lotterie. Stornierte Bestellungen und Falschlieferung mit positiven wie negativen Überraschungen gehören leider dazu. Bin gespannt, warte auch sehnlichst auf eine Gabel

So. Wir sind vom Urlaub zurück und ich hab mal genauer reingeschaut.

Ich habe in der RCZ Lotterie wohl 0 Punkte erreicht.

Bestellt wurde die oben gezeigte Fox 36 Factory, bekommen habe ich eine ZEB Ultimate Charger 2.1

W.T.F. :ka:

Selbst auf der Verpackung steht Fox Factory.
Versuche zu reklamieren. Mir scheint, dass beim Einlagern einiger Artikel was schief gelaufen ist und dann "stur" nach dem Artikel-Aufkleber gepackt wurde.
RCZ wollte bei mir ein Foto der falsch gelieferten Bremse (Cura 2 Flatmount statt Cura 4 Postmount; auf der Verpackung stand jedoch Cura 4) und dann wurde diese per UPS abgeholt.

Versuche zu reklamieren. Mir scheint, dass beim Einlagern einiger Artikel was schief gelaufen ist und dann "stur" nach dem Artikel-Aufkleber gepackt wurde.
RCZ wollte bei mir ein Foto der falsch gelieferten Bremse (Cura 2 Flatmount statt Cura 4 Postmount; auf der Verpackung stand jedoch Cura 4) und dann wurde diese per UPS abgeholt.
Klar. Email ist raus.

Hoffe auch das die bis früher nächsten Jahres kommen :) ob 650 oder 700 wäre mir dann egal.

Außer den grx und den ATR Rädern haben die keine carbon gravel laufräder oder?
RCZ ist Resterampe, Gravel ist der heiße Scheiß, warum sollten die Händler Gravel Teile verramschen, wenn es ihnen aus der Hand gerissen wird von bärtigen, tatowierten Großstadtgraverlern in karrierten Flanelhemdem 😉😂 (ich habe selbst zwei Gravelbikes und noch einen nicht aufgebauten Rahmen im Keller stehen 😂)

RCZ ist Resterampe, Gravel ist der heiße Scheiß, warum sollten die Händler Gravel Teile verramschen, wenn es ihnen aus der Hand gerissen wird von bärtigen, tatowierten Großstadtgraverlern in karrierten Flanelhemdem 😉😂 (ich habe selbst zwei Gravelbikes und noch einen nicht aufgebauten Rahmen im Keller stehen 😂)
1696240069175.png

Mein Flanelhemdengott ist und bleibt Richard Karn :D
Jetzt aber mal los, der heiße Scheiss muss endlich aufgebaut werden. Für mehr Power ist dann der Kollege zuständig :rolleyes:

PS.
Ich gavel auch, aber ohne Bart, Tattoos und Flanel 🥳

Welcher Rahmen steht da noch ungenutzt rum?!?

Ich warte ja noch auf eine Force AXS 2x12 Gruppe im RCZ Angebot... und einen Racegravel-Rahmen.
Und dass die bestellten Fulcrum Laufräder endlich kommen.

Hat jemand schon was von seiner KS Lev Integra ausm NL von Mitte September gehört? Bei mir noch „En Cours“. Wäre interessant obn Hebel dabei ist :)

Doch, hatte es schon im Warenkorb und den Code angewendet, konnte dann aber nicht bestellen, weil "Invalid Login".

// Edit
40€ für das Hinterrad und 20€ Versandkosten waren allerdings eine interessante Aufteilung. 😅

hat jemand die E-Mail von Nieves, die Info Mail gibt keine Rückmeldung, und mit Suche nicht gefunden
Danke schon mal

gibt nur diese adresse und man bekommt immer eine antwort
einfach gedult haben
Bitte hier weiter und nicht im Angebote Faden.

Zurück