Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte gerade fragen, ob die den Leak endlich im Griff haben...Codes gehen. In Warenkorb legen. Ohne Code zur Kasse gehen. Zahlungsmethode Kreditkarte auswählen (CB only steht im Newsletter).
Code eingeben, dann geht er. Danach hoffen, dass RCZ den Kreditkartenleak gefixt hat![]()
Codes gehen. In Warenkorb legen. Ohne Code zur Kasse gehen. Zahlungsmethode Kreditkarte auswählen (CB only steht im Newsletter).
Code eingeben, dann geht er. Danach hoffen, dass RCZ den Kreditkartenleak gefixt hat![]()
Exakt das Vorgehen, das ich in Post 4209 erklärt habe.https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...oost-15x110mm-gloss-blue-00-4020-548-003.html
geht mit code nicht RCZEUR11, was mache ich falsch ?
danke, hat perfekt geklappt mit Revolut, rechnet RCZ aber immer mit Dollar ab?Bzgl. Kreditkarte möchte ich nochmal den Tipp eines anderen Users erwähnen, der das "Problem" nahzu egalisiert. Ein Konto bei Revolut (--> https://www.revolut.com/de-DE/) erstellen. Das ist kostenlos und bietet die Möglichkeit von (Debit-) Einmalkreditkarten. Guthaben lässt sich on-the-fly beispielsweise via Apple Pay oder einer anderen Kreditkarte hinzufügen. Das geht innerhalb von Sekunden.
Vom Ablauf wäre es bei RCZ wie folgt:
- Artikel bei RCZ kaufen, Bezahlprozess anstoßen und bei der Eingabe der KK-Nummer warten
- Den benötigten Betrag bei Revolut einzahlen und einmal Kreditkarte erstellen
- Die erstelle Karte bei RCZ nutzen und Bestellung abschließen
Die Karte ist nach der ersten Belastung wertlos und gesperrt. Somit ist das Risiko eigentlich null.
Revolut selbst besitzt eine Bankenlizenz des europäischen Wirtschaftsraumen durch die Bank von Litauen und kann durchaus als seriöser Anbieter betrachtet werden.
P.s. Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis ich Geld via ING Kreditkarte / Apple Pay einzahlen konnte. Anfangs hat die ING diese Abbuchungen blockiert, nach ein paar Tagen ging es dann, ohne dass ich was tun musste.
P.p.s Vllt macht es Sinn das auch zum FAQ hinzufügen.
Fürs Vorderrad funktioniert er, falls dir das was bringt...Geht aber nicht überall, ENVE geht trotzdem nicht!
Bzgl Leak-> Es würde vielen schon reichen, wenn man sich endlich wieder einloggen könnte!
Fürs Vorderrad funktioniert er, falls dir das was bringt...
Edit: Und einzeln auch fürs Hinterrad. Musst also zwei Bestellungen aufgeben. Macht aber nichts, weil der Versand sich in diesem Fall bei zwei Laufrädern auch fast verdoppelt.
Das hab ich jetzt doch glatt testen müssen (extra dafür bei Revolut angemeldet) und mir das Einzellstück des E13 TRS Race (Carbon) VR für 115€ bestellt. Dazu noch die Abwicklung auf Finnisch...Was für ein spannenden ErlebnisBzgl. Kreditkarte möchte ich nochmal den Tipp eines anderen Users erwähnen, der das "Problem" nahzu egalisiert. Ein Konto bei Revolut (--> https://www.revolut.com/de-DE/) erstellen. Das ist kostenlos und bietet die Möglichkeit von (Debit-) Einmalkreditkarten. Guthaben lässt sich on-the-fly beispielsweise via Apple Pay oder einer anderen Kreditkarte hinzufügen. Das geht innerhalb von Sekunden.
Vom Ablauf wäre es bei RCZ wie folgt:
- Artikel bei RCZ kaufen, Bezahlprozess anstoßen und bei der Eingabe der KK-Nummer warten
- Den benötigten Betrag bei Revolut einzahlen und einmal Kreditkarte erstellen
- Die erstelle Karte bei RCZ nutzen und Bestellung abschließen
Die Karte ist nach der ersten Belastung wertlos und gesperrt. Somit ist das Risiko eigentlich null.
Revolut selbst besitzt eine Bankenlizenz des europäischen Wirtschaftsraumen durch die Bank von Litauen und kann durchaus als seriöser Anbieter betrachtet werden.
P.s. Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis ich Geld via ING Kreditkarte / Apple Pay einzahlen konnte. Anfangs hat die ING diese Abbuchungen blockiert, nach ein paar Tagen ging es dann, ohne dass ich was tun musste.
P.p.s Vllt macht es Sinn das auch zum FAQ hinzufügen.
Heute ist das gute Stück angekommen. Geiles TeilDa wollen wir dann ein Bild sehen!![]()
Ich war auch echt in versuchung. Aber irgendwie hab ich dann doppelbrücke in meinem Dreadnought doch nicht so gefühltHeute ist das gute Stück angekommen. Geiles Teil
Anhang anzeigen 1788675
In OVP geliefert, leider nicht extra in einen Karton gepackt so das die Schachtel ein paar Löcher bekommen hat. Gabel hat aber zum Glück nichts ab bekommen.
Das gleiche Set ist bei mir auch noch in der Auslieferung (hängt komischerweise schon seit der Ankündigung im gleichen Paketzetrum fest).Bei mir kam heute auch etwas an,
Die 60€ Code RSC kam in OVP, Es ist die Oilslick varainte.
Gebraucht hätte ich die Dorado auch nicht da in meinem Tues eine sehr gut funktionierende Boxxer Select (mit MST Upgrade) werkelt. Aber eine Dorado wollte ich schon immer mal fahren und die Pro passt jetzt perfekt zum E13 Carbon DH LRS (von RCZ)Ich war auch echt in versuchung. Aber irgendwie hab ich dann doppelbrücke in meinem Dreadnought doch nicht so gefühlt![]()
147€ inkl. VersandWas hatte die X01 Kurbel damals gekostet?