RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Schau mal hier:
rcz .
Auch die EKAR kannst nicht mehr komplett bestellen
hatte alles drin, zack Kassette und Schaltwerk weg

auch super krass... für 375€

alle Campa-Laufräder schon weg? :crash:
Auch die EKAR kannst nicht mehr komplett bestellen
hatte alles drin, zack Kassette und Schaltwerk weg

auch super krass... für 375€
Ich habe noch eine komplett bekommen, der Preis ist echt extrem. Aber wo bekomme ich denn jetzt einen günstigen Rahmen dazu her? Die Gravelrahmen sind irgendwie teurer als ich das erwartet habe, für die Preise bekommt man z.T. ja einen Fully Rahmen. Jemand einen Tipp?

Sind das jetzt grip2 oder fit 4 Fox 34? Bei der grip2 steht fit4 bei der Dämpfung 🤷🏻‍♂️

Gute Frage.
Der Offset (ja, ich weiß...) ist leider auch unklar.

Nachtrag:
Habe mal bei Nieves nachgefragt.
Aber nicht wegen des Offset. .. Da weiß ich, was ich zu hören bekomme :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine komplett bekommen, der Preis ist echt extrem. Aber wo bekomme ich denn jetzt einen günstigen Rahmen dazu her? Die Gravelrahmen sind irgendwie teurer als ich das erwartet habe, für die Preise bekommt man z.T. ja einen Fully Rahmen. Jemand einen Tipp?
Wennst dann doch nicht magst, hast nen Abnehmer… hätt bei mir top gepasst da Rad vor 3 Wochen geklaut wurde

+1

Aber noch keine email von GLS oder so.

Soll ja aber nicht unüblich sein, dass unerwartet ein Paket vor der Tür steht
In der Bestellübersicht > Sendung verfolgen findest du eine Nummer, die du hier eingeben kannst: https://parcelsapp.com/de
Da wird mir zumindest ein bisschen was zum Paket angezeigt.

Ihr müsst mit RCZ und dem Versand einfach entspannter umgehen. Es ist letztlich wie Weihnachten, nur umgekehrt. Bei Weihnachten weiß man zwar wann es stattfindet, aber nicht was in den Geschenken ist. Und bei RCZ weiß man was drin ist, aber nicht wann es kommt. 😄
Bei mir ist es meistens so, dass ich nicht mal mehr weiß was im Paket drin ist 🙈.

Und bei RCZ weiß man was drin ist, aber nicht wann es kommt.
Einfach mehr bei RCZ bestellen, dann weiß man i.d.R. auch nicht mehr was da geliefert werden könnte (wenn man nicht direkt nach schaut) 😂

Diese Woche ist RCZ auf jeden Fall gut zu mir und hat vier Bestellungen verschickt :D

Ihr müsst mit RCZ und dem Versand einfach entspannter umgehen. Es ist letztlich wie Weihnachten, nur umgekehrt. Bei Weihnachten weiß man zwar wann es stattfindet, aber nicht was in den Geschenken ist. Und bei RCZ glaubt man, dass man weiß was drin ist, aber nicht wann es kommt. 😄
Habs mal angepasst wegen depending on supply 😂

Bei mir nicht, evtl. anderer Artikel?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    224,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück