RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jo bei mir auch am Ende 477€ (hab aber keine bestellt). Liegts evtl an Zielland Österreich?
Wobei das ja eigentlich vom Ursprungsbetrag unabhängig ist.

Ich hab auch schon öfters bemerkt, dass meine finland preise meist ein paar euro teurer sind als die manch anderer wenn hier screenshots gepostet werden.

Ich bestelle über finland folgendermaßen:
  • Ich bin eingeloggt
  • Ich gehe auf die produktseite
  • Ich ändere in der url die länderkennung auf "finland"
  • Teil in den warenkorb
  • Code eingeben im warenkorb und dann bestellen. Die adresse ist dann schon richtig hinterlegt.

macht ihr irgendwas anders?

Und? Kannst ja danach über deinen deutschen Login einfach die Bestellung einsehen bzw. da dann auch die Zahlungsinfos rausziehen.

Was einem aber niemand erzählt: es kann passieren, dass man dann finnische Bestätigungsmails etc. bekommt. So, ich geh dann mal weiter Humppa hören und danach in die Sauna 🇫🇮
Das gehört bei RCZ dazu und macht das Schnäppchen Erlebnis noch interessanter 😜
Bin gespannt wann wir hier alle unser blaues Wunder erleben wenn die online Branche wackelt....oder wir sehen hier noch mehr Restposten auf RCZ

Wie man aktuell an der Internetstores GmbH sieht, sind die Keller voll. Ich hab mir die Gabel auch paar mal angeschaut, aber ich brauche sie einfach nicht.
Da hast du recht...
Ich hab jetz auch ein wenig "Respekt" vor Erdrutsch-Effekten, wobei ja RCZ gerne mal von Insolvenzen profitiert...
Wenn aber "selbst bei uns" schon der "haben-will-Effekt" bei 36er Factorys unter 500€ ausbleibt, dann kann das auch für RCZ ein Warnsignal sein.
Glücklicherweise BRAUCHE ich gerade wirklich nix mehr und warte erstmal ab, bis die Pike DJ und das MT5-Set angekommen sind...
Vorher hab ich nicht wirklich Elan Kohle "ungesichert" nach Luxemburg zu schicken... ;)

ja weil du dich erst nach dem Warenkorb einloggen mußt
bzw. beim bestellen und nicht vorher
hab das jetzt mal ausprobiert. Egal ob vorher eingeloggt oder nicht, ich lande beim gleichen preis.
Also im gegensatz zum oben beschreibenen hab ich mich vorher ausgeloggt, dann wie üblich finland, warenkorb code usw.
dann auf bestellen gedrückt und mich dort im ersten fenster angemeldet.

1697784984855.png

hab das jetzt mal ausprobiert. Egal ob vorher eingeloggt oder nicht, ich lande beim gleichen preis.
Also im gegensatz zum oben beschreibenen hab ich mich vorher ausgeloggt, dann wie üblich finland, warenkorb code usw.
dann auf bestellen gedrückt und mich dort im ersten fenster angemeldet.
Ich hab den gleichen Preis auch bei mir, Versand nach D.

Welche meinst du? Die 150er FOX finde ich zum verrecken nicht auf der Seite. Egal, ob ich die Seriennummer oder die Produktbeschreibung in der Suche eingebe…
Du meinst die von gestern? Die ist ausverkauft. Die von Flo verlinkte ist scheinbar die gleiche, bei der funktioniert der Code von gestern aber nicht.

Bei den 38er aufpassen und Artikelnummer checken:
die günstigere, schwarze (170) hat den E-Bike tune, bei den 160er kann man den Offset wählen 44/51.

Zurück