RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Schwer zu sagen. Offset kann unser einer an Hand der Teilenummer ja nicht sehen.
Laut einigen hier im Faden wurde die Gabel storniert. Eigentlich gut, weil damals hatte die 299,- gekostet

https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/page-158

Die Lyrik gabs am 5.10 für unter 200€ und es soll sich um diese Gabel handeln ->

Kann mir mal jemand sagen wie man vorgehen muss bzw. was man tun muss um über ein anderes Land einen besseren Preis zu generieren? Gerne auch nen Link, wird hier bestimmt schon paar mal erklärt worden sein 🙈

Dann logg dich ein und der Preis wird niedriger ;)

Okay jetzt hab ich es auch gesehen, dass der niedrigere Preis erst im allerletzten Schritt beim bestätigen der Bestellung angezeigt wird. :)
Danke!

Hab erwartet, dass der Preis bereits vor dem Login dann über Finland niedriger sei im Warenkorb.

Das ist doch dann aber irgendein Bug und nicht gewollt oder? :D

NINER Cadre AIR 9 Slate Blue /Grey Size LG (91-512-23-05-80)​

Gestern auch storniert. Schade nun sind alle Anfangsteile vom 29" Hardtail Projekt storniert...
Kann das Projekt Downhiller wohl doch starten...o_O

Nein, ich geh über die Finland Domain rein und mit Code im Warenkorb lande ich bei 309€ zuzüglich Versand ;)
This technique does not work on bike discount....A tip to change the country but have it delivered to my country? After the Paypal step the basket is updated with the correct country and therefore the increased price....

Fand das Angebot aber auch etwas "semi-gut".
FSA Gosshammer Kurbel und Resin-only Bremsscheiben (RT10 oder so).
Lässt mich auch gerade noch zögern nachdem ich nochmal die einzelnen Positionen verglichen habe.

FSA Kurbel verkaufen und GRX Pendant kaufen wird sich vermutlich nicht sonderlich ausgehen. Die Scheiben lass ich mal außen vor. Die wären beim Bike24 Angebot (mal als Vergleich) auch nicht dabei.

Zurück