RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
guten morgen zusammen,

wenn ich auf den link im newsletter klicke und es öffnet sich nur eine übersichtsseite (von zum beispiel allen fox gabeln), ist der link nicht mehr gültig, richtig ?

sprich wenn ich draufklicke müsste ich auch direkt beim produkt rauskommen, nur dann ist das angebot noch gültig ?!

ich frage daher weil ich mir eine gabel kaufen wollte, und 3 min nachdem der link gepostet wurde ging der direkte link nicht mehr.


EDIT: FAQ gelesen... habs verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, bei mir wurde am Samstag insgesamt über 1900€ in knappen 100€ Beträgen von der KreditKarte abgebucht. Muss jetzt nicht unbedingt an RCZ liegen, habe aber außer dort in den letzten wochen/Monaten keine Zahlungen mit der Karte getätigt. Jemand ähnliche Erfahrungen? Überweisung ist natürlich sicherer, aber im Fall der Fälle von Unstimmigkeiten mit RCZ bilde ich mir ein, dass ich mit der Kreditkarte eher wieder an meine Kohle komme, als bei Überweisung.
 
Servus, bei mir wurde am Samstag insgesamt über 1900€ in knappen 100€ Beträgen von der KreditKarte abgebucht. Muss jetzt nicht unbedingt an RCZ liegen, habe aber außer dort in den letzten wochen/Monaten keine Zahlungen mit der Karte getätigt. Jemand ähnliche Erfahrungen? Überweisung ist natürlich sicherer, aber im Fall der Fälle von Unstimmigkeiten mit RCZ bilde ich mir ein, dass ich mit der Kreditkarte eher wieder an meine Kohle komme, als bei Überweisung.
SuFu ist dein Freund;), wurde hier gefühlt schon Hunderttausendmal diskutiert.
 
Grundsätzlich ist bei gestohlenen Kreditkarten u.ä. das Zeitfenster sehr groß, die Akteure die die Nummern abgreifen sind idR nicht die selben die sie dann auch missbräuchlich nutzen. Stattdessen werden die Daten basierend auf u.a. ihrer Aktualität gehandelt und in großen Bündeln verkauft.
D.h. eure Daten die vor nem halben Jahr gestohlen wurden können auch in 2 Jahren noch verkauft werden sofern sich Käufer dafür finden, egal ob RCZ heute nachgebessert hat. Die Aufteilung in Bündel erfolgt auch nicht rein basierend auf der Quelle, somit finden sich hier nicht unbedingt andere Opfer.
Cybercrime ist schon lange in der globalen vernetzten Marktwirtschaft angekommen :/
 
„In Stock“ ist offenbar das neue „20 working days“ :awesome:

Tut sich weiter nichts beim axs xx1 vom 5.10.

Bei mir auch nicht wirklich...

Nieves hat mir letztens zwar ne Sendungsnummer geschickt, die ist aber bis jetzt nur angekündigt! Bei der anderen Bestellung scheitert es am AXS Controller, der nicht verfügbar ist-> Wollen sie jetzt ohne verschicken.
Werd heute noch abwarten ob was kommt, wenn nicht werd ich Nieves morgen wieder erinnern...
 
Meine Bestellung vom 5.10. ist jetzt auf complet gestellt. Aber mit interner Trackingnummer, die findet selbst https://parcelsapp.com nicht.
Ich habe das mit Lieferung an einen Paketshop ausprobiert, mal sehen ob und wie ich benachrichtigt werde.

Edit: War nur Kleinkram, ein Dropper, ein Trigger und eine MT200 Bremse für Junior... Nix AXS.
 
Bei mir auch nicht wirklich...

Nieves hat mir letztens zwar ne Sendungsnummer geschickt, die ist aber bis jetzt nur angekündigt! Bei der anderen Bestellung scheitert es am AXS Controller, der nicht verfügbar ist-> Wollen sie jetzt ohne verschicken.
Werd heute noch abwarten ob was kommt, wenn nicht werd ich Nieves morgen wieder erinnern...
Der gx controller ? Oder der Rocker vom 17.10.?
 
„In Stock“ ist offenbar das neue „20 working days“
In Stock wird anscheinend ganz nach Lust und Laune verschickt.

Ich habe bei der allgemeinen Rabattaktion am 15.10. einen Vorbau "In Stock" bestellt. Wurde nie verschickt. Am 01.11. kam der noch deutlich günstiger im Newsletter, daraufhin hab ich am 02.11. die Bestellung vom 15.10. storniert und den gleichen Vorbau erneut bestellt, wurde zwei (ZWEI!!!) Werktage später heute verschickt 🤣

Und ja ich warte auch noch auf meine "In Stock" Bestellung vom 05.10.
 
Die klassichen Forum vibes.. entschuldige bitte, dass ich auf einen aktuellen Austausch gehofft hatte.
Vielleicht hatte ja jemand jetzte exakt an diesem Wochenende ähnliche Erfahrungen gemacht.
Nein, die klassischen User, die zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen. Die Leute im Forum sind sehr hilfsbereit. Das Thema Kreditkarten wurde aber über Monate in diesem Forum diskutiert. Die gestohlenen Daten werden in der Regel x-fach weiter verkauft und wann welche Daten dann tatsächlich missbräuchlich genutzt werden, ist völlig offen.
 
Bei mir auch nicht wirklich...

Nieves hat mir letztens zwar ne Sendungsnummer geschickt, die ist aber bis jetzt nur angekündigt! Bei der anderen Bestellung scheitert es am AXS Controller, der nicht verfügbar ist-> Wollen sie jetzt ohne verschicken.
Werd heute noch abwarten ob was kommt, wenn nicht werd ich Nieves morgen wieder erinnern...
Sendungsnummer heisst erstmal nicht viel.
Hatte am 3. August ein 27.5" Hinterrad bestellt. Am 30. 8. kam dann eine Vorankündigung von UPS mit 1Z-Nummer. Statt dem Paket kam dann am 18.10 das Storno seitens RCZ. Ist jetzt auch schon das zweite mal das mir so etwas passiert.
 
1699279351628.png

:awesome:
 
Zurück
Oben Unten