RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich wollt mal in die Runde fragen ob hier noch jemand auf einer Shimano GRX600 2x11 wartet ... hab meine am 15.10. geordert. OK, ist ja quasi gestern 😁

Meine bisher noch nicht versendete Bestellung vom 25.09. habe ich gestern storniert, da ich mich nun doch für 1-fach entschieden habe. Die Bestätigung der Stornierung kam heute im 07:11 Uhr. Nieves ist ein Frühaufsteher 🙂

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Irgendwie rennts grad nicht rund 😅

Mail kam um 10:06
Thank you for your mail. We will send the photos to After sales
service and come back to you as soon as possible.

Neue Mail um 11:30
dear Sir
we need the photos of the product you received please, not a screenshot
best regards

Fotos hab ich natürlich schon in der ersten Mail geschickt und bis jetzt 3x...

Screenshot war nur zusätzlich damit sie die Daten der Gabel sehen.

Diese hier:

Anhänge

• Screenshot_20231114_114923_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20231114_114923_com.android.chrome.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 330
Fox 38 Factory Grip2 bestellt. Heute als Ebike Version mit großer Krone und mit roten Decals angekommen. Würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben.
ich habe gerade nochmal den Newsletter rausgekramt... hab heute die selbe Gabel in der Post

zum Zeitpunkt der Bestellung stand da definitv nix von E-Bike... klickt man heute auf den Link ist die Gabel lieferbar für 674€ und es steht dabei E-mtb or standard depending the supply

ich habe gerade nochmal den Newsletter rausgekramt... hab heute die selbe Gabel in der Post

zum Zeitpunkt der Bestellung stand da definitv nix von E-Bike... klickt man heute auf den Link ist die Gabel lieferbar für 674€ und es steht dabei E-mtb or standard depending the supply
Was soll ich sagen. Meistens gewinnt man, manchmal verliert man. RCZ eben.

Von der Starseite:
RCZ is not a shop like the others, and we thought it is important to explain our commercial philosophy, so that you cannot be perturbed by some characteristics of our shop....
If you accept our philosophy, we will for sure make great deals together. But if you expect to receive the same service than the one of other players in the world of cycling, you might be disappointed.

Es stand aber auch nicht dabei, dass es sich um die nicht-E-Bike Version handelte, oder?

Es stand aber auch nicht dabei, dass es sich um die nicht-E-Bike Version handelte, oder?
Da hast du natürlich vollkommen recht aber sonst stand es ja immer dabei wenn es eine ist, jetzt steht ja wenigstens dabei dass es eine sein könnte

Anyway… selten so hässliche Decals gesehen
IMG_8859.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man doch sicher über ein anderes Lager (Steuersatz) lösen oder nicht?
Wenn du eine untere Steuersatzschale im Aftermarket findes, die 1.8“ also ca. 46 oder 50 mm kann.

Müsste dann wohl EC56/50 sein…passender Rahmen?

Edith: sind dann wohl wirklich 46.
Ich hab nur ZS66/46 oder IS61/46 gefunden, das passt wirklich nur in dafür gedachte Steuerrohre!

Meine bestellte Fox 34 130 Grip2 ist heute auch gekommen. Leider war im Paket eine
Fox 34 140 Fit4 e-MTB. Nervig. Bin gespannt wie Retoure klappt.

Anhänge

• IMG_5366.jpg
    IMG_5366.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 180
  • Bearbeitet.jpg
    Bearbeitet.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_5365.jpg
    IMG_5365.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 196
Zurück