RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine XT Bremsen sind versendet worden, allerdings wohl falsch gelaufen.
Laut Tracking von La Poste sollten sie zu DPD gehen, gibt da auch die Trackingnummer. Allerdings sind sie bei DHL gelandet und dann bis zur Zustellbasis transportiert worden und stehen nun auf fehlerhafte Zustelladresse, bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst (La Poste).

Einer einen Link oder eine Mailadresse, wo ich mich hin wenden kann? Stehen da seit 2 Tagen und ich befürchte die kommen so nie zu mir.
 
So, beide 5.10 Bestellungen sind angekommen!

Eine davon wurde heute ohne jeglichen Hinweis zugestellt und ist im Account noch auf En cours. Vlt bekomm ich für die Strapazen die Bestellung zweimal 😂😂😂
 
Mein Schaltwerk vom 5.10. ist zwar unterwegs aber kam noch nichts als Ankündigung. Die Fox 34 vom 14.10. würd mir als mystery paket auch gut passen 🤭
 
Rückzahlungen scheinen RCZ aktuell zu dauern, oder? Warte aktuell seit 30 business days.
Das Lieferungen dauern können ist mir ja bewusst, aber Rückzahlungen sollten die doch selbst unter Kontrolle haben?
 
An die Storno Erfahrenen. Ist schon normal, dass Nieves eine Iban will? Bin es sonst gewohnt, dass das einfach an das benutzte Zahlungsmittel (Kreditkarte) zurückgebucht wird.
 
Gut verpackt, mit Ventil und Band, heute überraschend vorm Haus gestanden. XD & Centerlock
 

Anhänge

  • PXL_20231117_133936327.jpg
    PXL_20231117_133936327.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 177
Hatte ich auch mal, am Ende kam das Paket stark beschädigt an. Meine Vermutung, keiner wollte mir das Ding wegen des Zustands zustellen. Ist aber nur eine wilde Theorie 😂
Heute nachdem das Paket 5 Tage lang durch Essen gefahren wurde hat sich endlich einer getraut es mir vor die Tür zu schmeißen. Die Vermutung wurde bestätigt, sieht aus wie überfahren.
Das Gute: sind nur 2 Reifen drin.

IMG_8835.jpeg
 
Dass sich hier noch niemand gefunden hat, der einen EC56-Steuersatz für das 1.8er-Steuerrohr fräst/dreht... Könnte das eigentlich prinzipiell möglich sein oder ist das von den Maßen her nicht machbar? :D
 
Heute nachdem das Paket 5 Tage lang durch Essen gefahren wurde hat sich endlich einer getraut es mir vor die Tür zu schmeißen. Die Vermutung wurde bestätigt, sieht aus wie überfahren.
Das Gute: sind nur 2 Reifen drin.

Anhang anzeigen 1813600
Das „Nachverklebt in …“ - Klebeband ist ja auch unbedingt notwendig gewesen 🤣
 
Meine XT Bremsen sind versendet worden, allerdings wohl falsch gelaufen.
Laut Tracking von La Poste sollten sie zu DPD gehen, gibt da auch die Trackingnummer. Allerdings sind sie bei DHL gelandet und dann bis zur Zustellbasis transportiert worden und stehen nun auf fehlerhafte Zustelladresse, bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst (La Poste).

Einer einen Link oder eine Mailadresse, wo ich mich hin wenden kann? Stehen da seit 2 Tagen und ich befürchte die kommen so nie zu mir.
Im Tracking ist es von DHL irgendwie dann heute doch noch zu DPD gekommen und dann einfach zugestellt werden.
 
Ich habe jetzt keinen Durchblick bei den Gravel Schaltungssachen - aber sind die aufgerufenen Preise für die SRAM Apex Schaltgruppe gut oder geht da noch was?
 
Zurück
Oben Unten