RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat diese Gabel schon jemand bestellt und bekommen? Wichtig wäre das Offset und ob E-MTB.

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-grip2-130mm-boost-15x110mm-black.html
Bisherigen Gabeln mit Part Number in der Beschreibung wurden - bei mir - auch entsprechend Part Number geliefert. Ich hab aber dieses Modell weder bestellt noch geliefert bekommen. Jedoch andere Fox 36er.

Kleine Google Recherche zu Fox Part Number 910-30-961:
Description: 2023_22, 34, K, FLOAT, 29in, F-S, 130, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake (Quelle: Pinkbike Forum und carousell.sg)
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Dr Preis für die Zipps ist auch gut. Mich ärgert dass wenn sie Vorderrad und Hinterrad mit unterschiedlichen Codes versehen und man doppelt Versand zahlen muss. 😑
 
Findet die jemand auf der RCZ Seite, war im heutige NL?
FOX RACING SHOX 2023 FORK 34 FLOAT 29" FACTORY 140MM GRIP2 BOOST 15X110MM BLACK (910-21-082)
Der Link im Newsletter führt ins Nichts
 
Ich überlege noch wegen der Reynolds Räder. Preis ist ja ganz nett. Eigentlich wollte ich aber eine Ekar verbauen, da kostet der Freilauf allerdings wieder fast 100€. Könnt ihr die empfehlen?

Bei Reynolds steht ja bis 45mm reifen, mein angedachter Rahmen kann bis 50mm. 50er sollten aber eigentlich auch kein Problem sein bei einer 23er Felge oder?

Habe am MTB dt Swiss x1900 mit 20mm Felgen und habe da 2.25er 29er Reifen drauf, geht auch.
 
Gehen denn wieder Zahlungen mit Kreditkarte, ohne dass danach das Konto "leergeräumt" wird?
Also meins wurde nach ein paar RCZ Bestellungen vor zwei Wochen gut leergeräumt. Muss jetzt nicht unbedingt an RCZ liegen, aber da ich die Karte sonst für nichts genutzt habe, drängt sich mir der Verdacht auf. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, welcher >30 Tage für einen Refund braucht, in Sachen Cybersicherheit unbedingt up to date ist.
Gerade kaufe ich nur noch per Überweisung, und schaue mir auch mal die Revolut Einwegkarten an, die Alex-F genannt hat.
 
Ich überlege noch wegen der Reynolds Räder. Preis ist ja ganz nett. Eigentlich wollte ich aber eine Ekar verbauen, da kostet der Freilauf allerdings wieder fast 100€. Könnt ihr die empfehlen?

Bei Reynolds steht ja bis 45mm reifen, mein angedachter Rahmen kann bis 50mm. 50er sollten aber eigentlich auch kein Problem sein bei einer 23er Felge oder?

Habe am MTB dt Swiss x1900 mit 20mm Felgen und habe da 2.25er 29er Reifen drauf, geht auch.
Klar gehen auch 50er. Schreib den Service an wegen des Freilaufs. Direkt kostet der weniger als im regulären Handel. Guck mal nach meinen Einträgen im September oder so da hatte ich meine Erfahrungen geschrieben. Bin gerade unterwegs.
 
Klar gehen auch 50er. Schreib den Service an wegen des Freilaufs. Direkt kostet der weniger als im regulären Handel. Guck mal nach meinen Einträgen im September oder so da hatte ich meine Erfahrungen geschrieben. Bin gerade unterwegs.
Danke dir, ich schaue mal in deine alten Beiträge.

Weiß zufällig noch jemand ob Reynolds irgendwelche Limits bezüglich des Gewichts angibt? Könnte auf die schnelle nichts finden. Wiege selbst über 90kg und das Rad soll auch für leichtes Bikepacking taugen, also sollten sie schon Richtung 130kg freigegeben sein.

Danke!
 
Danke dir, ich schaue mal in deine alten Beiträge.

Weiß zufällig noch jemand ob Reynolds irgendwelche Limits bezüglich des Gewichts angibt? Könnte auf die schnelle nichts finden. Wiege selbst über 90kg und das Rad soll auch für leichtes Bikepacking taugen, also sollten sie schon Richtung 130kg freigegeben sein.

Danke!
Tatsächlich sagt Reynolds glaube ich nichts zum Gewicht. Bei mydealz hatte einer den Service gefragt und keine Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben Unten