https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-x.a.25-29-boost-microspline-laufradsatzDanke dir.
Kennst du die zufällig auch?
FUN WORKS N-LIGHT MEGA 2.0 wenn ich mir die mit 24mm Maulweite konfiguriere, komme ich auf 1500g und 549€ etwa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-x.a.25-29-boost-microspline-laufradsatzDanke dir.
Kennst du die zufällig auch?
FUN WORKS N-LIGHT MEGA 2.0 wenn ich mir die mit 24mm Maulweite konfiguriere, komme ich auf 1500g und 549€ etwa.
Was hatten die HX1700 denn damals gekostet? Bzw. das 29er Vorderrad?Ich sogar drei ;-) Dann ausverkauft. 2x 27,5"; 1x 29"
Hatte die HX1700 heute gezahlt, dann kommen die EX1700 im NL UND die HX1700 nochmal 40-50€ günstiger...
Geht bei jemand die Kombi?
https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-s...-boost-15x110mm-black-whx1700beixsa18398.htmlRCZKJK6
Wo ist der Haken an der Lyrik RC2 im aktuellen Newsletter, selbst für RCZ Verhältnisse wäre diese mit 169 Euro ja verhältnismäßig günstig.
Der Gabelschaft passt nur bei manchen E-Bikes. Steht auch in der Artikelbeschreibung und wurde hier schon öfters durchgekaut.Wo ist der Haken an der Lyrik RC2 im aktuellen Newsletter, selbst für RCZ Verhältnisse wäre diese mit 169 Euro ja verhältnismäßig günstig.
noch nie.. wie ist denn der Inhalt?Bekommt ihr seit euren Bestellungen auch Spam Mails von mondialrelay??? Bzw. denke ich das es Spam ist, oder kann das wirklich etwas mit einer Sendung von RCZ zu tun haben?
Die Lieferung ihres Paketes war für heute geplant. Es fehlen aber Angaben für den Zoll....noch nie.. wie ist denn der Inhalt?
Ja bei mir ja genauso, ein Paket wurde gerade wirklich über Mondial Relay angekündigt, und zeitgleich kommt dieser Spam...Hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings mit einer Mail die angeblich von DHL stammte (aber eine andere Mail-Adresse hatte und daher im Spam landete). Man sollte irgendeinem Link folgen weil noch was für den Zoll fehlt.
War klar Fake, aber schon komisch weil zum selben Zeitpunkt ein DHL Paket in der Auslieferung war (von Hibike).
1,8 ist aber auch echt eine gemeine Bezeichnung, könnte sich fast der nigerianische Prinz ausgedacht haben.
Für Bikes der Kategorien 4 und 5 mit Freigaben von 125 kg+.Warum gibts das überhaupt???
Ja. Nur Artikel mit dem einen Code. Alles andere cancelt den Code.Kurze Frage an euch: Kann man die Artikel aus dem Newsletter immer nur einzeln bestellen?
nope, geht nicht.Kurze Frage an euch: Kann man die Artikel aus dem Newsletter immer nur einzeln bestellen? Der SRAM Red Hebel aus dem Angebot lacht mich an und dazu hätte ich noch die Force wide 43/30 Kurbel für ca. 130€ genommen. Aber der Gutschein ist immer raus sobald ich die Kurbel dazu lege. Nochmal 12,5€ extra Versand muss ja nicht sein.
Eigentlich wollte ich ja ne Ekar kaufen aber da die ausverkauft ist Schiele ich nun auf eine SRAM AXS.
Schade, die extra Versandkosten hätte ich gern gespart.Ja. Nur Artikel mit dem einen Code.
Steht wohl auch in den FAQ falls man den Autor nicht ausgeblendet hat.
So Kleinkram wird schnell uninteressant wenn man nur 1 oder max. 2 Stück kaufen darf und dann noch Versandkosten drauf kommen.Schade, die extra Versandkosten hätte ich gern gespart.
Die Frage bei der Geschichte ist halt auch wann sie mal den linken Red Hebel für 2 Fach im Angebot haben, ansonsten habe ich mich da sowieso relativ schnell verkalkuliert![]()
Ich habe den linken Hebel am 05.10. bestellt, wenn auch leider mit PM Bremse. Kommt sicherlich nochmal.Schade, die extra Versandkosten hätte ich gern gespart.
Die Frage bei der Geschichte ist halt auch wann sie mal den linken Red Hebel für 2 Fach im Angebot haben, ansonsten habe ich mich da sowieso relativ schnell verkalkuliert![]()