RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr seit euren Bestellungen auch Spam Mails von mondialrelay??? Bzw. denke ich das es Spam ist, oder kann das wirklich etwas mit einer Sendung von RCZ zu tun haben?

Wo ist der Haken an der Lyrik RC2 im aktuellen Newsletter 🤔, selbst für RCZ Verhältnisse wäre diese mit 169 Euro ja verhältnismäßig günstig.
1700482902548.png

Die "In Stock" bestellung vom 4.10 ist heute auf complete gewechselt 🥳🥳

Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis sie die bestellung vom 5.10. verschicken :awesome:

noch nie.. wie ist denn der Inhalt?
Die Lieferung ihres Paketes war für heute geplant. Es fehlen aber Angaben für den Zoll....

Dann ein Link auf den man gehen soll!
Bin mir eig. Zu 99 Prozent sicher das es Spam ist! Aber wenn man doch gerade auf einige Pakete wartet die noch dazu aus dem Ausland kommen, wird man schon mal etwas leichtgläubig 😂😂😂

Hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings mit einer Mail die angeblich von DHL stammte (aber eine andere Mail-Adresse hatte und daher im Spam landete). Man sollte irgendeinem Link folgen weil noch was für den Zoll fehlt.
War klar Fake, aber schon komisch weil zum selben Zeitpunkt ein DHL Paket in der Auslieferung war (von Hibike).

Hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings mit einer Mail die angeblich von DHL stammte (aber eine andere Mail-Adresse hatte und daher im Spam landete). Man sollte irgendeinem Link folgen weil noch was für den Zoll fehlt.
War klar Fake, aber schon komisch weil zum selben Zeitpunkt ein DHL Paket in der Auslieferung war (von Hibike).
Ja bei mir ja genauso, ein Paket wurde gerade wirklich über Mondial Relay angekündigt, und zeitgleich kommt dieser Spam...
Nehme an das sie eventuell die Mailadressen von den Paketzustellern klauen!

Heute den Refund von der gecancelten Bestellung aus dem August erhalten, und ein weiteres Päckchen ist auch eingetrudelt 8-)
Wenn jetzt auch noch die bestellte Kette und Kassette kommt, (die eigentlich lagernd waren) bin ich wieder versöhnt mit Nieves :awesome:

Kurze Frage an euch: Kann man die Artikel aus dem Newsletter immer nur einzeln bestellen? Der SRAM Red Hebel aus dem Angebot lacht mich an und dazu hätte ich noch die Force wide 43/30 Kurbel für ca. 130€ genommen. Aber der Gutschein ist immer raus sobald ich die Kurbel dazu lege. Nochmal 12,5€ extra Versand muss ja nicht sein.

Eigentlich wollte ich ja ne Ekar kaufen aber da die ausverkauft ist Schiele ich nun auf eine SRAM AXS.

Kurze Frage an euch: Kann man die Artikel aus dem Newsletter immer nur einzeln bestellen?
Ja. Nur Artikel mit dem einen Code. Alles andere cancelt den Code.
Insofern war RCZ Vorreiter in Sachen Cancelculture.

Steht wohl auch in den FAQ, sollte man den Autor nicht ausgeblendet/gecancelt haben.

Kurze Frage an euch: Kann man die Artikel aus dem Newsletter immer nur einzeln bestellen? Der SRAM Red Hebel aus dem Angebot lacht mich an und dazu hätte ich noch die Force wide 43/30 Kurbel für ca. 130€ genommen. Aber der Gutschein ist immer raus sobald ich die Kurbel dazu lege. Nochmal 12,5€ extra Versand muss ja nicht sein.

Eigentlich wollte ich ja ne Ekar kaufen aber da die ausverkauft ist Schiele ich nun auf eine SRAM AXS.
nope, geht nicht.
Kannst nicht kombinieren. Code wird nur angenommen wenn alle Artikel im Warenkorp zum Code gehören.

Schade, die extra Versandkosten hätte ich gern gespart.

Die Frage bei der Geschichte ist halt auch wann sie mal den linken Red Hebel für 2 Fach im Angebot haben, ansonsten habe ich mich da sowieso relativ schnell verkalkuliert 😁
So Kleinkram wird schnell uninteressant wenn man nur 1 oder max. 2 Stück kaufen darf und dann noch Versandkosten drauf kommen.

Zb. SRAM-Ketten gab's bei deutschen Shops meist kaum teurer und die kommen dann halt auch an.

Manchmal gibt's aber auch billigen Kleinkram ohne Code. Da geht es dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist in den letzten 10 Tagen "der Knoten geplatzt"; als sei plötzlich der Lagermitarbeiter von der Mittagspause zurück gekommen 😂 Diverse Pakete auf die ich teilweise seit August gewartet habe. Kaum noch was offen!

Schade, die extra Versandkosten hätte ich gern gespart.

Die Frage bei der Geschichte ist halt auch wann sie mal den linken Red Hebel für 2 Fach im Angebot haben, ansonsten habe ich mich da sowieso relativ schnell verkalkuliert 😁
Ich habe den linken Hebel am 05.10. bestellt, wenn auch leider mit PM Bremse. Kommt sicherlich nochmal.

Zurück