RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Code für das XTR-Schaltwerk aus dem heutigen Newsletter funktioniert für Deutschland nicht - gibt's da nen Trick?
Code ging bei mir. Preislich war es auch ok und ich hab mal bestellt.

Wie ist denn der Preis für das xx1 Schaltwerk. Finde das Angebot auch ganz gut, wundere mich nur, weiso es noch verfügbar ist.

Ich will auch mal meine Erfahrungen bzgl des Rückversandes bei RCZ teilen, da ich doch wirklich sehr positiv überrascht bin.

Am 16.09. wurde mir anstelle der am 01.09. bestellten Fox 36 Factory eine Rockshox Lyrik Ultimate geliefert. Gemeldet habe ich das am 01.10., da wir zwischenzeitlich noch im Urlaub waren. Am 27.10. wurde mir die Bestätigung über den geplanten Rückversand geschickt, jedoch gab es zwischenzeitlich noch einigen Email Austausch. UPS sollte das Paket abholen, hat das aber erst beim FÜNFTEN Anlaufversuch und somit am 22.11. geschafft... Am 24.11. hat RCZ lauf UPS das Paket bekommen, am 29.11. kam die Bestätigung von RCZ und noch am selben Tag kam das Geld auf meinem Konto an.

Klar, es kann deutlich schneller gehen. Die ganzen Verzögerungen lagen aber gar nicht an RCZ selber, sondern an unserem Urlaub und am schrecklichen Service der UPS...

Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden und habe anhand der hier geschilderten Erfahrungen nicht mehr dieses Jahr mit meinem Geld gerechnet.

Lyrik Select+ 170mm 29 vom 01.11. ist unterwegs

Hat jemand die 36er Fox 150mm 29 Performance Elite schon erhalten? Ist die Grip2?

Zurück