RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat schonmal jemand offene Rückzahlungen mit einer neuen Bestellung gegengerechnet? Also offene Gutschrift von der Überweisung abgezogen? Macht Nieves das?

Hab mal eine Mail geschrieben. Hab >500€ aus drei Betsellungen seit 2 Monaten offen. Die hätt ich mal gern abgeschlossen
Hatte ich angefragt. Macht RCZ nicht.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Artikel seit ner Woche auf Vollständig, aber keine Versandnummer?
Vermutlich nix ungewöhnliches, oder? 😁
Ist bei meiner GX Gruppe auch so gewesen und die liegt vor der Tür, laut GLS.

edit: Da lag tatsächlich ein Paket 😬.

IMG_1244.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Uh, die 26 Zoll Reba für das Rad des Sohnes von letzter Woche (20 Tage, HA) ist in den Versand gegangen.

ROCKSHOX Fork REBA RL 26" SOLO AIR 120mm Disc QR9mm 1 1/8 Oneloc Black (00.4020.143.003)​

Damit wird die Frage wie travel ich die auf 100mm schneller als gedacht relevant. Neuer Airshaft, korrekt? Sonst noch etwas? Sollte diese sein: https://www.sram.com/en/service/models/fs-reba-rl-a6

Edit:
Laut dem https://www.sram.com/globalassets/d...catalog/2023-rockshox-spare-parts-catalog.pdf auf Seite 83 der hier?
26b 11.4018.021.007 FORK SPRING SOLO AIR SHAFT - 100MM-26"/RS-1 (INCLUDES AIR SHAFT, PISTON & SEAL) - SIDB A2-A4(26")/REBA A3-A7(26")/RS-1

Aber wohl besser mal warten dass wirklich die Version kommt...

Angesichts der aktuellen Temperaturen könnte jetzt der MEt Intercity Helm mit dem Gesichtsvisier von Mitte Oktober auch mal kommen, unter -10 Grad wirds beim Pendeln a wenig unangenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Uh, die 26 Zoll Reba für das Rad des Sohnes von letzter Woche (20 Tage, HA) ist in den Versand gegangen.

ROCKSHOX Fork REBA RL 26" SOLO AIR 120mm Disc QR9mm 1 1/8 Oneloc Black (00.4020.143.003)​

Damit wird die Frage wie travel ich die auf 100mm schneller als gedacht relevant. Neuer Airshaft, korrekt? Sonst noch etwas? Sollte diese sein: https://www.sram.com/en/service/models/fs-reba-rl-a6

Edit:
Laut dem https://www.sram.com/globalassets/d...catalog/2023-rockshox-spare-parts-catalog.pdf auf Seite 83 der hier?
26b 11.4018.021.007 FORK SPRING SOLO AIR SHAFT - 100MM-26"/RS-1 (INCLUDES AIR SHAFT, PISTON & SEAL) - SIDB A2-A4(26")/REBA A3-A7(26")/RS-1

Aber wohl besser mal warten dass wirklich die Version kommt...

Angesichts der aktuellen Temperaturen könnte jetzt der MEt Intercity Helm mit dem Gesichtsvisier von Mitte Oktober auch mal kommen, unter -10 Grad wirds beim Pendeln a wenig unangenehm.

warte auf jeden Fall bis die Gabel da ist!
Die wäre für meinen ollen Ragley 26er steeler auch perfekt gewesen, wäre da nicht die 9mm Schnellspannachse.

Seit ca. 1 Woche schaffe ich es nicht mehr Artikel über Finnland oder Italien zu bestellen.
Bei den ~10 Bestellungen davor ging es ohne Probleme.

Jetzt finde ich die Artikel nicht mehr. Auch nicht über Google.

Gibt es noch einen Trick, oder sind gerade einfach alle meine Wunschartikel nicht überall gelistet?

Oh, das x12 hab ich überlesen. Dachte es ist 2x11 und habs grade bestellt. Ist preislich ja ein absoluter No-Brainer bei regulärem Verkaufspreis von ca. 700 Euro. Hab noch ne GRX 1x11 Kurbel dazu genommen.
Passt die alte 11-fach GRX Kurbel zur neuen 12-fach Schaltung? Lässt sich da das Kettenblatt einfach tauschen und gut ist?

Oh, das x12 hab ich überlesen. Dachte es ist 2x11 und habs grade bestellt. Ist preislich ja ein absoluter No-Brainer bei regulärem Verkaufspreis von ca. 700 Euro. Hab noch ne GRX 1x11 Kurbel dazu genommen.
Wenn das die GRX 2x11 DI2 wäre natürlich geil. Glaube aber irgendwie eher an grx600/800. Bild zeigt ja auch eine der mechanischen Versionen.

Irgendwie ein RCZ Lotterie Angebot in Perfektion.

Wieso kann ich beim bestellen Deutschland nicht mehr auswählen??? Hat das Problem noch jemand??
Ich hab nur Other Countries... Fast ganz Europa..Nur nicht Deutschland..

Suche den Link für die 2xForce AXS Schalthebel

Hm, ich bin mir gar nicht sicher, dass es die GR1600er als Boost gibt bei DT Swiss...aber bei RCZ ist alles möglich.
Hatten wir doch schon vor 2 bis 3 Wochen
das Focus Atlas hat Boost und das Carbon Top Modell hat die GR1600

Also es gibt diesen LRS so, u.a. Auch bei BD zu erwerben

Was RCZ liefert ist natürlich eine andere Geschichte

Zurück