finlandwelcher code?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finlandwelcher code?
Ich fand die immer geil, hab zwei an alten 26"-Downhillern (einere hinten Single, also Dual-Speed) und eine am 26"-Mini-FreeriderDas selbe mit der HS hab ich mich auch schon gefragt, ist doch eher interessant für Archäologen
Die 190er ZEB 29 Ultimate war leider gleich weg…
Weiß jemand zufällig, ob da zeitnah etwas kommt 29“ 170-190 in schwarz? Ultimate Charger 2.1 oder 3…
Oh man, das ist schadeCharger 3 Zeb Ultimate 170mm gabs am 25.11 um 290€
nein, geht nichtHallo zusammen,
funktioniert bei euch der Code für die 29er SID Ultimate Race Day in 120 mm? RCZDIK5 klappt bei mir nicht...
alterrr, dass diese vögel sich überhaupt trauen so etwas vor die tür zu legen spricht ja wieder bände.Hab heute ein Paket vor die Tür gelegt bekommen...
Leider leer![]()
DPD sind echt die Schlimmsten! Aber das geht ja gar nicht!DPD. Das ist mir auch noch nie passiert. Freut sich vllt zumindest irgendjemand über ne Sattelstütze![]()
Die Qualität steht und fällt mit dem Zusteller.DPD sind echt die Schlimmsten! Aber das geht ja gar nicht!
Installier dir die DPD-App, da kannst du genau verfolgen, wann der Typ ankommt...
Und wenn der Code funktionieren würde, wäre die längst weg, weil 1ex. Also EinzelstückHallo zusammen,
funktioniert bei euch der Code für die 29er SID Ultimate Race Day in 120 mm? RCZDIK5 klappt bei mir nicht...
Auf die Rückerstattung warte ichMoin,
Bestellung vom 13.11.23 auf complete:
ROCKSHOX Fork LYRIK SELECT+ RC 29" DeBonAir 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.298.003)
Falls noch wer auf die Gabel warten sollte....
Gruß
Die gibt's dann in NaturalienAuf die Rückerstattung warte ich![]()
Damit du dich ärgerstIch versteh nicht, warum gestern und heute schon wieder die VAASTs im NL sind. Die sind doch alle Epuisé ?!?
Mach ich nicht, hab ja eines bestellen können. Von mir war ja der Hinweispost hier im Thread!Damit du dich ärgerst
Mach ich nicht, hab ja eines bestellen können. Von mir war ja der Hinweispost hier im Thread!
Gestern morgen hatte ich kurz reingeschaut, da war zumindest ein S noch da. Habe aber zu lange gehadert, dann war es weg.Ich versteh nicht, warum gestern und heute schon wieder die VAASTs im NL sind. Die sind doch alle Epuisé ?!?