Ne kann nicht sein, unser Dorf hat nur eine Straße, und DPD war heute sicher nicht da
Bielefeld?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne kann nicht sein, unser Dorf hat nur eine Straße, und DPD war heute sicher nicht da
Ne die wollen das ich RCZ kontaktierevielleicht hat er das dorf nicht gefunden
im zweifel würde ich aber das tun, was auch da steht. dpd kontaktieren.
Ist mir auch passiert, da auf dem Paket die Hausnummer gefehlt hat. Ich hab dann eine Email von DPD bekommen (entweder am gleichen Tag oder einen später) und hab dort dann die korrekte Adresse angegeben. Am nächsten Tag wurde dann ohne Probleme zugestellt.Was ist denn Erfahrungsgemäß los wenn ein Paket gestern und heute in der Zustellung war.
Gestern die Nachricht, konnte nicht Zugestellt werden da keiner daheim (ich war vor Ort war sicher jemand da) heute wieder in Zustellung, am Ende die Nachricht, Adresse konnte nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an den ZustellerPaketdienst DPD
OK das wär ja best CaseIst mir auch passiert, da auf dem Paket die Hausnummer gefehlt hat. Ich hab dann eine Email von DPD bekommen (entweder am gleichen Tag oder einen später) und hab dort dann die korrekte Adresse angegeben. Am nächsten Tag wurde dann ohne Probleme zugestellt.
Yup. Dafür wurde die XG1275 gerade storniert so dass eine einzelne Kette für knapp 14€ Versandkosten auf dem Weg ist.Ohhh, GRC1400 27,5" ist auch auf complete gesprungen!
Yup. Dafür wurde die XG1275 gerade storniert so dass eine einzelne Kette für knapp 14€ Versandkosten auf dem Weg ist.![]()
Klassischer Fall von "verzockt"Yup. Dafür wurde die XG1275 gerade storniert so dass eine einzelne Kette für knapp 14€ Versandkosten auf dem Weg ist.![]()
Über Fin(n)land dann für 401€ inkl. Versand (bei mir, Flo7 hat da bestimmt einen besseren Preis bekommen
Ne die XG-1275 Kassette. Jetzt ärgere ich mich doppelt dass ich bei der goldenen 1299 nicht zugeschlagen habe. Aber ich will doch kein Gold.Du meinst XS1275 oder?
Tracking tut es irgendwie nicht leider. Geht bei der X01 Kasette prima.Ohhh, GRC1400 27,5" ist auch auf complete gesprungen!
Möglicherweise. Gab letztens eine etwas mysteriöse für 325€. In der Beschreibung stand nur was von 170mm, Charger RC2 und DebonAir; die Rockshox-Seite hat bei der genannten Nummer eine neue Ultimate mit Charger3 ausgespuckt, aber auch 190mm.Gabs die ZEB Chager 3 in letzter Zeit schon mal günstiger als die 400 jetzt?
Gabs die ZEB Chager 3 in letzter Zeit schon mal günstiger als die 400 jetzt?
Nice danke bestellt!!Über Fin(n)land dann für 401€ inkl. Versand (bei mir, Flo7 hat da bestimmt einen besseren Preis bekommen)
Über Fin(n)land dann für 401€ inkl. Versand (bei mir, Flo7 hat da bestimmt einen besseren Preis bekommen)