RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

BTW total geil zum Tracking der ganzen RCZ-Sachen sobald sie auf complete sind: Die bei der Bestellung hinterlegte Sendungsnummer einfach hier rein packen, da gehen auch mehrere auf einmal und man hat immer alles im Blick. Einfach täglich (oder stündlich) F5.

https://t.17track.net/

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
BTW total geil zum Tracking der ganzen RCZ-Sachen sobald sie auf complete sind: Die bei der Bestellung hinterlegte Sendungsnummer einfach hier rein packen, da gehen auch mehrere auf einmal und man hat immer alles im Blick. Einfach täglich (oder stündlich) F5.

https://t.17track.net/
Hab ich auch lange genutzt.

Allerdings war von den letzten drei Bestellungen nur eine trackbar.
Hab auch ehrlich gesagt mittlerweile kein Nerv mehr ständig rcz nochmal anzuschreiben wegen der richtigen Nummern.
Einfach warten bis von gls oder dpd übernommen wird, da kommt ja dann ne separate Mail..

Bei dem Preis von 118€ für eine komplette SRAM NX Gruppe hatte ich eigentlich eine OEM Tüte voller Teile eines älteren Jahrgangs erwartet, aber es kam tatsächlich eine ordentliche Box von 2023:

IMG_2764.jpeg

Im heutigen NL hab ich den "NOVATEC WHEELSET M30 29" CARBON" LRS gesehen und mal geschaut was das so ist....Gewicht 1980g. Was ist denn der Vorteil ggü. z.B. DT Swiss M1900 mit der gleichen Maulweite und nahezu gleichem Gewicht (2037g)?
Ist so ein Carbon LRS steifer, aber auch anfälliger bei Dellen?

Im heutigen NL hab ich den "NOVATEC WHEELSET M30 29" CARBON" LRS gesehen und mal geschaut was das so ist....Gewicht 1980g. Was ist denn der Vorteil ggü. z.B. DT Swiss M1900 mit der gleichen Maulweite und nahezu gleichem Gewicht (2037g)?
Ist so ein Carbon LRS steifer, aber auch anfälliger bei Dellen?
Ne Delle wirst du in Carbon nicht rein bekommen, entweder hält die Felge den stoß aus oder sie reißt eben...

Von den Gabeln hab ich die Hälfte irgendwie nicht gefunden und bei der Pike geht der Code nicht 🤔
Einzelstücke und anscheinend nur per Karte. Scheinen die Sachen zu sein, die vorgestern als 1ex CC only angeboten wurden und der Code nicht funzte.
Die 1200er LR hätte ich z.b. auch gerne gehabt. Egal welches von den beiden. Aber so ist das nun mal.

Die Pike für 140€ ist schon wieder weg :-(
Meine am 15.10.23 bestellte
SRAM Cassette X01 EAGLE XG-1295
ist unterwegs. Bisher habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Ich hatte mal aus Langeweile geschaut, wann ich bestellt hatte und dann war Sie auf complete.
Laut Sendungsverfolgung noch 30 km (im DPD Lager) -> 5 - 7 days remaining (Text in der Sendungsverfolgung)

Zurück