RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich bin nicht abergläubisch, aber vielleicht guckst du die nächsten Tage bei der Strassenquerung lieber zweimal nach links…
:D ich auch nicht, aber ich verlass jetzt erst recht nicht mehr das haus und dies nicht nur weil die gefahr hier von rechts lauert :D
Gut fairerweise muss man sagen, das der Code für diesen Tag nicht gedacht war, sollte bekannt gewesen sein, von daher hat man ja gewusst auf was man sich einlässt,
na ja, nicht wirklich. hatte ich ja erwähnt, dass ich wg ner woche inter netz ausfall nicht in die newsletter reingeschaut habe und nur reaktiv bestellt hatte, nachdem irgendjemand hier den hinweis auf das schaltwerk und den preis machte, ansonsten hätte ich gar nicht bestellt.

ist ja jetzt auch nicht so wild, hab ja keine trigger bei fahrrad.de dazu bestellt, mich aber schon aufs güldene und einzige zugelassene farbliche akt zentuierung gefreut hab. meine iban wurde für alle bestellungen ja auch gleich angefragt, mal schauen, wie sich das zeitlich jetzt ausgeht.
aber das mit der gabel ist echt ärgerlich, denn jetzt bin ich gleich wieder in meine alte lyrik trauer zurück verfallen :heul:

Kannst ja mal die Vielbesteller hier fragen wieviele von Hundert Bestellungen sich als Flops rausstellen.
na ja, als gewerblicher ist sowas ja auch ne ganz andere geschichte ;)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibt es schon Rückmeldungen bezüglich der FOX36 Performance Elite GRIP und Rückabwicklung? UPS Abholung und loyalty Points?

Wenn jetzt alle Schaltwerke storniert werden müssten die im Shop ja bald wieder auf Lager sein. Glaube nicht daran dass zu dem Zeitpunkt gar keine mehr auf Lager waren, vll. nur nicht genügend für alle Bestellungen. Und sie wollen das vll. nicht für diesen Preis raushauen.
Ich vermutet ja eher, dass RCZ die Waren wenn überhaupt nur kurz auf Lager hat. Könnte mir vorstellen dass denen die Angebote digital vorliegen, sie dann die Newsletter schalten und falls sich genügend Bestellungen (Marge) finden werden die Artikel aus dem Großhandel/ Hersteller etc überhaupt erst ausgelöst.
So zumindest meine Vorstellung von dem Laden. Ggf. Sind dann die Angebote seitens Hersteller auch mal vergriffen, weil nicht mehr verfügbar.

Aber ja für ne neue Runde gehen manche Artikel dann wieder online.

@All Schade dass das mir dem X01 Schaltwerk und Kassette nicht geklappt hat. Hätte es jedem/ jeder gegönnt.

Ich vermutet ja eher, dass RCZ die Waren wenn überhaupt nur kurz auf Lager hat. Könnte mir vorstellen dass dene die Angebote digital vorliegen, sie dann die Newsletter schalten und falls sich genügend Bestellungen (Marge) finden werden die Artikel aus dem Großhandel/ Hersteller etc überhaupt erst ausgelöst.
So zumindest meine Vorstellung von dem Laden. Ggf. Sind dann die Angebote seitens Hersteller auch mal vergriffen, weil nicht mehr verfügbar.

Aber ja für ne neue Runde gehen manche Artikel dann wieder online.

@All Schade dass das mir dem X01 Schaltwerk und Kassette nicht geklappt hat. Hätte es jedem/ jeder gegönnt.
Ja so sieht's aus und statt Kredite bei Banken zu holen, gehen die Kunden in Vorleistung.

Preis für die Truvativ Kurbel ist doch ganz gut. Gibt es einen Haken? Ist das nicht die gleiche wie GX Carbon? Da Offset über das KB gelöst wird, dürfte doch nicht zu viel Überraschungspotential warten oder?

Gxp oder dub und boost sind die Fragezeichen. Aber technisch ist das ne gx Carbon.

Die schaltgruppen kommen übrigens oft aus dem originalen sram umkarton. Da siehts eher so aus als hätten die einfach die versandlabels getauscht und direkt weitergeleitet.

Preis für die Truvativ Kurbel ist doch ganz gut. Gibt es einen Haken?
Ja war fair. Dub, Boost. Gebrauchte Ware von Kleinanzeigen, der Haken sind die Kratzer im Carbon aber passt schon. 🙂

551 Gramm mit 32T GX-Kettenblatt, ca. 100 Gramm schwerer als die XX1 aber 100 Gramm leichter als meine aktuelle 175mm Truvativ Alu (NX) mit GX-Kettenblatt.

1702713100931.png

@Stadtkater Gute Frage, ich fahre den Satz mit Felgenbremsen am Caad12 und bin sehr zufrieden.
Habe den Gravelsatz schon bestellt und warte auf Lieferung.
Beim MTB bin ich am überlegen ...
Sind nicht besonders leicht, aber für das Geld auch egal.
R3 mit Felgenbremse:

Hat jemand seine Zipp 101 schon geliefert bekommen? Kamen die in einem oder zwei Paketen? Und hat schon jemand etwas von den 303 gehört?

Warum sind die NOVATEC Wheelset R5 Carbon Disc Clincher 700C eigentlich so günstig?
Weil du sie auch hier bekommst: https://www.bike24.de/p1469376.html
Sind auch regelmäßig im Angebot.
Hat jemand seine Zipp 101 schon geliefert bekommen? Kamen die in einem oder zwei Paketen? Und hat schon jemand etwas von den 303 gehört?
Tracking Nummer für die 101. Sind 2 Nummern, obwohl 1 Bestellung.
Sollten Montag/Dienstag da sein, sind schon bei DPD

Uh... Nieves gibt echt noch mal richtig Gas. Zipp Lieferung scheint angekommen.
1702719015730.png

Zurück