Ich bin nicht abergläubisch, aber vielleicht guckst du die nächsten Tage bei der Strassenquerung lieber zweimal nach links…

na ja, nicht wirklich. hatte ich ja erwähnt, dass ich wg ner woche inter netz ausfall nicht in die newsletter reingeschaut habe und nur reaktiv bestellt hatte, nachdem irgendjemand hier den hinweis auf das schaltwerk und den preis machte, ansonsten hätte ich gar nicht bestellt.Gut fairerweise muss man sagen, das der Code für diesen Tag nicht gedacht war, sollte bekannt gewesen sein, von daher hat man ja gewusst auf was man sich einlässt,
ist ja jetzt auch nicht so wild, hab ja keine trigger bei fahrrad.de dazu bestellt, mich aber schon aufs güldene und einzige zugelassene farbliche akt zentuierung gefreut hab. meine iban wurde für alle bestellungen ja auch gleich angefragt, mal schauen, wie sich das zeitlich jetzt ausgeht.
aber das mit der gabel ist echt ärgerlich, denn jetzt bin ich gleich wieder in meine alte lyrik trauer zurück verfallen

na ja, als gewerblicher ist sowas ja auch ne ganz andere geschichteKannst ja mal die Vielbesteller hier fragen wieviele von Hundert Bestellungen sich als Flops rausstellen.