someone post 1-2 pages back ,its not E-bike ( luckily ) 2023/4 ,mine on its way tooНякой получавал ли е отзиви за 36 Performance non-Elite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
someone post 1-2 pages back ,its not E-bike ( luckily ) 2023/4 ,mine on its way tooНякой получавал ли е отзиви за 36 Performance non-Elite?
Konnten Sie schon einen der Gutscheine in diesem Newsletter einlösen? Keiner der RCZSOLO*-Gutscheine hat bei mir funktioniert.
SUFU? https://www.orpha.net/consor/cgi-bi...T=SUFU&search=Disease_Genes_Simple&title=SUFU@kreissaege
Bitte zunächst die FAQ lesen und die SuFu nutzen und dann in diesem Thread Fragen stellen
Es ist sehr clever, die andere Person dumm aussehen zu lassen. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, den Kommentar vorhin zu lesen, hätten Sie gesehen, dass die Codes auch gestern nicht funktioniert haben.Wow - Zwei Beträge und zweimal im falschen Thread
Um es konstruktiv zu halten:
a) Codes sind immer nur bis Mitternacht gültig
b) Fragen / Anmerkungen / Besserwissereien gehören in diesen Faden hier![]()
Könntest Du bitte einen Teil des Benutzernamens ändern und Kreis gegen Nerven austauschen?Es ist sehr clever, die andere Person dumm aussehen zu lassen. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, den Kommentar vorhin zu lesen, hätten Sie gesehen, dass die Codes auch gestern nicht funktioniert haben.
Das Sie kannste dir hier getrost sparen!111!Es ist sehr clever, die andere Person dumm aussehen zu lassen. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, den Kommentar vorhin zu lesen, hätten Sie gesehen, dass die Codes auch gestern nicht funktioniert haben.
Sehr geehrter Fragesteller,Es ist sehr clever, die andere Person dumm aussehen zu lassen. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, den Kommentar vorhin zu lesen, hätten Sie gesehen, dass die Codes auch gestern nicht funktioniert haben.
du meinst hoffentlich sowas in der art, oderSie sind unter Wölfen
Meist nach 2-3 Tagen, teils auch früher.Ab wann wird denn normalerweise im Kundenkonto "Zahlung erhalten" angezeigt? Am 11.12 habe ich überwiesen
Ich hatte bei meinen Bestellungen der letzten Zeit nochmal nachgeschaut: einige Versandbestätigungen hatten die neue Iban drin, ich hatte aber definitiv immer an die alte Iban gesendet (Überweisungsvorlage in der Bank) .In meiner Bestellbestätigung per Mail gab es die alte IBAN (....8100), im Kundenkonto wird um Zahlung auf die neue (...0000) gebeten. Wird wohl beides gehen hoffe ich? Ab wann wird denn normalerweise im Kundenkonto "Zahlung erhalten" angezeigt? Am 11.12 habe ich überwiesen
Gruß
Bucky
Nieves benötigt zunächst erst mal Fotos für den Aftersales Service. Ich Amateur habe die Fotos nicht direkt mitgesendet.Hat schon jemand Feedback zu der 36 Performance nicht Elite erhalten?
Hat jemand eine Vermutung, ob bei den CAMPAGNOLO PAIRE SHIFTER/LEVER EKAR ERGOPOWER 13SP BLACK (104321/104322) die Bremssattel dabei sind? Sonst wäre das Angebot auf fahrrad.de für die Hebel etwas besser
Danke![]()
Same...Nieves benötigt zunächst erst mal Fotos für den Aftersales Service. Ich Amateur habe die Fotos nicht direkt mitgesendet.
Nieves benötigt zunächst erst mal Fotos für den Aftersales Service. Ich Amateur habe die Fotos nicht direkt mitgesendet.
Ihr könnt dann ja mal bitte berichten.Same...![]()
Nieves benötigt zunächst erst mal Fotos für den Aftersales Service. Ich Amateur habe die Fotos nicht direkt mitgesendet.
Und die Antwort wird dann in etwa so ausfallen:Kann ich nicht bestätigen. Mir hat Nieves geschrieben, dass sie die Bilder an den AfterSalesService weitergibt. Erfahrungsgemäß meldet sich dann in 3 Tagen der AfterSalesService in der Person Nieves.
Ich hab ja heute mal wieder überlegt, ob es eine Person Nieves wirklich gibt, ob dort alle Nieves heißen, oder ob das nur so ne Sache ist wie "Ute von Bike24".Kann ich nicht bestätigen. Mir hat Nieves geschrieben, dass sie die Bilder an den AfterSalesService weitergibt. Erfahrungsgemäß meldet sich dann in 3 Tagen der AfterSalesService in der Person Nieves.