RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Yes, I know. But I wanted to know what RCZ suggests to solve the problem that it is not Elite as advertised.

Zuletzt bearbeitet:
Wow - Zwei Beträge und zweimal im falschen Thread :D

Um es konstruktiv zu halten:
a) Codes sind immer nur bis Mitternacht gültig
b) Fragen / Anmerkungen / Besserwissereien gehören in diesen Faden hier ;)
Es ist sehr clever, die andere Person dumm aussehen zu lassen. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, den Kommentar vorhin zu lesen, hätten Sie gesehen, dass die Codes auch gestern nicht funktioniert haben.

Es ist sehr clever, die andere Person dumm aussehen zu lassen. Hätten Sie sich die Mühe gemacht, den Kommentar vorhin zu lesen, hätten Sie gesehen, dass die Codes auch gestern nicht funktioniert haben.
Könntest Du bitte einen Teil des Benutzernamens ändern und Kreis gegen Nerven austauschen?

Sehr geehrter Fragesteller,
es war nie meine Intention Sie dumm aussehen zu lassen. Vielmehr versuchte ich Sie, mit all meiner mir am Sonntag zur Verfügung stehenden Kraft, pragmatisch auf zweierlei Dinge hinzuweisen. Diese sind zwar sicher hundertfach beantwortet und in den FAQ niedergeschrieben, aber es ist dieser Tage scheinbar unzumutbar, ein gewisses Maß an Eigeninitiative (aka Mühe machen) zu erwarten.
Hochachtungsvoll,
Ed von Schleck

Und jetzt Spaß beiseite: Ob's gestern nicht funktioniert hat kann ich heute mangels Zeitmaschine nicht mehr nachvollziehen. Trotzdem solltest du / Sie das hier mal lesen: Fragen, die häufig gestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Bestellbestätigung per Mail gab es die alte IBAN (....8100), im Kundenkonto wird um Zahlung auf die neue (...0000) gebeten. Wird wohl beides gehen hoffe ich? Ab wann wird denn normalerweise im Kundenkonto "Zahlung erhalten" angezeigt? Am 11.12 habe ich überwiesen

Gruß

Bucky

WTFF?
ich dachte ferien sind erst ende kommender woche....
Sie sind unter Wölfen
du meinst hoffentlich sowas in der art, oder ;)
malen-nach-zahlen-goldenretriver-wolf-spiegelbild-482437_1024x1024.jpg

Ab wann wird denn normalerweise im Kundenkonto "Zahlung erhalten" angezeigt? Am 11.12 habe ich überwiesen
Meist nach 2-3 Tagen, teils auch früher.
Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Hatte das Problem auch und drum gebeten die Bestellung nicht (automatisch) zu stornieren weil sie als nicht bezahlt geführt wurde.
Dauerte in dem Fall dann so ca.2-2,5 Wochen bis es auf En Cours gesprungen ist.

In meiner Bestellbestätigung per Mail gab es die alte IBAN (....8100), im Kundenkonto wird um Zahlung auf die neue (...0000) gebeten. Wird wohl beides gehen hoffe ich? Ab wann wird denn normalerweise im Kundenkonto "Zahlung erhalten" angezeigt? Am 11.12 habe ich überwiesen

Gruß

Bucky
Ich hatte bei meinen Bestellungen der letzten Zeit nochmal nachgeschaut: einige Versandbestätigungen hatten die neue Iban drin, ich hatte aber definitiv immer an die alte Iban gesendet (Überweisungsvorlage in der Bank) .

Is trotzdem alles normal abgelaufen.

Nieves benötigt zunächst erst mal Fotos für den Aftersales Service. Ich Amateur habe die Fotos nicht direkt mitgesendet.

Fun fact:
Es ist erfahrungsgemäß egal ob du die Fotos gleich mitschickst oder nicht. Es wird sowieso nochmal danach gefragt.
Eventuell ist die Reaktion auf eine Reklamation auch einfach eine Standard Copy Paste Antwort ;)

Kann ich nicht bestätigen. Mir hat Nieves geschrieben, dass sie die Bilder an den AfterSalesService weitergibt. Erfahrungsgemäß meldet sich dann in 3 Tagen der AfterSalesService in der Person Nieves.
Und die Antwort wird dann in etwa so ausfallen:

"Dear Sir,
Thank you for your mail and sorry for the trouble. We will ask UPS
to
pick up the product and we will refund you.
Could you confirm your address and your phone number please?
Please put in the parcel...."

Oder werden bei euch immer gleich Punkte angeboten?

Kann ich nicht bestätigen. Mir hat Nieves geschrieben, dass sie die Bilder an den AfterSalesService weitergibt. Erfahrungsgemäß meldet sich dann in 3 Tagen der AfterSalesService in der Person Nieves.
Ich hab ja heute mal wieder überlegt, ob es eine Person Nieves wirklich gibt, ob dort alle Nieves heißen, oder ob das nur so ne Sache ist wie "Ute von Bike24".

Ist die Frage was jetzt besser ist. Verkaufen und vll 300-350€ bekommen oder warten bis rcz in 1-12 Monaten rückerstattet

Zurück