Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechne aber ein Tuning mit ein.Über welche Schulter muss man nochmal bei Vollmond die Schnurrbarthaare einer schielenden Katze werfen damit der aktuelle Rabattcode RCZDIK11 für den DT-Dämpfer wirkt?
Xtr PedaleLieferdetails
Versender:
ESP - RCZ BIKESHOP
Frankreich
Gewicht
0,75 kg
Absolut keine Ahnung was da kommt![]()
mir wurden soeben zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben.Ich habe die Rückzahlung für Kassette und Schaltwerk heute erhalten.
Jap, gleiche Mail von DPD für mich. Tracking passt zu den XTR PedalenXtr Pedale
Weder noch für michmir wurden soeben zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben.
Hattest du explizit um die Punkte gebeten, oder hams die Freiwillig raus gerückt???mir wurden soeben zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben.
Dito, samemir wurden soeben zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben.
Was ist so ein Punkt wert?Dito, same
weder Geld noch Points erhalten. Auch werden meine Bestellungen von Oktober nicht ausgeliefert.mir wurden soeben zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, denke das geht einfach wieder der Reihe nach....weder Geld noch Points erhalten. Auch werden meine Bestellungen von Oktober nicht ausgeliefert.![]()
Bei mir 2x 500Punkte, da 2Bestellungen.Hattest du explizit um die Punkte gebeten, oder hams die Freiwillig raus gerückt???
Das heißt wenn man genug Bestellungen ausgelöst hat, gibt's jetzt sogar ein Schaltwerk und eine Kassette GratisBei mir 2x 500Punkte, da 2Bestellungen.
Freiwillig ohne nachfragen, dafür auf meinem alten Konto/Login welches ich eigentlich nicht mehr nutzen wollte, eigentlich...
Also heute steht explizit Gabelschaft: konisch 1,5" > 1 1/8" da:
https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...110mm-tapered-grey-00-4020-819-005-78205.html
Ich hab mal zugeschlagen.![]()
Mailen und Points verlangenHmmm... Die Pike DJ, die bei mir seit Ende September en course ist, ist wieder online für 50€ weniger...
Das ist unangenehm...
Lieferdetails
Versender:
ESP - RCZ BIKESHOP
Frankreich
Gewicht
0,75 kg
Absolut keine Ahnung was da kommt![]()
+1Jetzt brauch ich nur noch eine für vorne![]()
Andere Artikel Nummern.Hmmm... Die Pike DJ, die bei mir seit Ende September en course ist, ist wieder online für 50€ weniger...
Das ist unangenehm...