RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was genau wurde geliefert?
GLS hat heute entscheiden das Paket mit der Code RSC zum paketshop zu schicken.
"zustellung nicht erfolgreich" Kein wunder wenn man es nicht probiert.....:mad:

Achja und DPD hat ein paket zugestellt. angeblich an mich, allerdings hats niemand bekommen und im und ums haus ist auch nichts zu finden....

Verlorene pakete suchen ist mit RCZ sicher ein besonderer spaß oder?

Achja und DPD hat ein paket zugestellt. angeblich an mich, allerdings hats niemand bekommen und im und ums haus ist auch nichts zu finden....

OT Ist mir bei einem ecommerce Matratzenanbieter und DPD passiert. Jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu und man bekommt nur noch Bandansagen und automatisierte Emails :wut: Customer Service ist anscheinend bei allen völlig aus dem Ruder gelaufen

DPD ist ne Katastrophe, letzte Woche war bei mir in der App der Status: Paket konnte nicht Zugestellt werden da Adresse nicht auffindbar, bitte wenden sie sich an den Absender. Mein Vater war dann Gott sei Dank zufällig gerade in der Nähe vom Zustellzentrum und ist dort vorbei gefahren. Nachdem er eine Stunde auf das Zustellfahrzeug wartete, konnte er das Paket entgegen nehmen. Das Etikett mit Adresse war tadellos und Adresse auch richtig angegeben. An der Hotline waren nur automatische Ansagen.... Gestern mehrere Pakete aus unserem Dorf eine Ortschaft weiter ohne Perso oder Unterschrift einfach so entgegennehmen können... Fazit: DPD ist föllig mit Paketen abgesoffen die Zusteller haben viel zu viel Pakete und kommen hinten und vorne nicht mehr rum, daher mache ich denen auch keinen Vorwurf. Die sind eh knadenlos unterbezahlt, damit wir für 12 Euro Versand billig Teile aus Luxenburg kaufen können 🙈

Ne normale Code RSC ohne Rainbow und Schellen.

Ich hab auch mal ne Mail an DPD geschickt, was jetzt mit dem Paket ist, dass seit Tagen auf Beschädigungen geprüft wird und im Verteiler, 5km entfernt, rumhängt.

Ah... bei 17-tracking gibts was neues:
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD

Was das wohl heißt?

DPD ist ne Katastrophe, letzte Woche war bei mir in der App der Status: Paket konnte nicht Zugestellt werden da Adresse nicht auffindbar, bitte wenden sie sich an den Absender. Mein Vater war dann Gott sei Dank zufällig gerade in der Nähe vom Zustellzentrum und ist dort vorbei gefahren. Nachdem er eine Stunde auf das Zustellfahrzeug wartete, konnte er das Paket entgegen nehmen. Das Etikett mit Adresse war tadellos und Adresse auch richtig angegeben. An der Hotline waren nur automatische Ansagen.... Gestern mehrere Pakete aus unserem Dorf eine Ortschaft weiter ohne Perso oder Unterschrift einfach so entgegennehmen können... Fazit: DPD ist föllig mit Paketen abgesoffen die Zusteller haben viel zu viel Pakete und kommen hinten und vorne nicht mehr rum, daher mache ich denen auch keinen Vorwurf. Die sind eh knadenlos unterbezahlt, damit wir für 12 Euro Versand billig Teile aus Luxenburg kaufen können 🙈
Ich fände es gut, wenn du den DPD-Jungs ein Trinkgeld vorbeibringen würdest. Ist ja bald Weihnachten und so.

Ich fände es gut, wenn du den DPD-Jungs ein Trinkgeld vorbeibringen würdest. Ist ja bald Weihnachten und so.
Falls er es im nächsten Jahr mal wieder schafft unsere Ortschaft zu finden, und ich dem Zeug nicht ständig nachfahren muss, dann bekommt er auch ein Trinkgeld 😉 Momentan muss er damit zufrieden sein, das ich ihm helfe die Pakete auszufahren...

Also heute steht explizit Gabelschaft: konisch 1,5" > 1 1/8" da:

https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...110mm-tapered-grey-00-4020-819-005-78205.html

Ich hab mal zugeschlagen. :daumen:
Die Herstellernummer stimmt mit der von Bike-components überein, also keine komische OEM Version
1703176463445.png

Wie kann man sich dort eigentlich Registrieren?
Man kann sich dort nicht registrieren. Es gibt jedes Jahr zu Weihnachten eine Verlosung unter den E-Mail-Adressen, ähnlich wie beim „El Gordo“, der spanischen Lotterie. Mit etwas Glück schaffst du es in den Newsletter.

Hi, bei mir sind heute zwei Zipp 101 XPLR 27,5 Laufradsätze angekommen. Alles super verpackt in Originalkartons. War auch DPD, aber hier hat alles gut geklappt.

Gruß Andreas

Zurück