Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau wurde geliefert?Code RSC SET
OT Ist mir bei einem ecommerce Matratzenanbieter und DPD passiert. Jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu und man bekommt nur noch Bandansagen und automatisierte EmailsWas genau wurde geliefert?
GLS hat heute entscheiden das Paket mit der Code RSC zum paketshop zu schicken.
"zustellung nicht erfolgreich" Kein wunder wenn man es nicht probiert.....
Achja und DPD hat ein paket zugestellt. angeblich an mich, allerdings hats niemand bekommen und im und ums haus ist auch nichts zu finden....
Verlorene pakete suchen ist mit RCZ sicher ein besonderer spaß oder?
DPD ist ne Katastrophe, letzte Woche war bei mir in der App der Status: Paket konnte nicht Zugestellt werden da Adresse nicht auffindbar, bitte wenden sie sich an den Absender. Mein Vater war dann Gott sei Dank zufällig gerade in der Nähe vom Zustellzentrum und ist dort vorbei gefahren. Nachdem er eine Stunde auf das Zustellfahrzeug wartete, konnte er das Paket entgegen nehmen. Das Etikett mit Adresse war tadellos und Adresse auch richtig angegeben. An der Hotline waren nur automatische Ansagen.... Gestern mehrere Pakete aus unserem Dorf eine Ortschaft weiter ohne Perso oder Unterschrift einfach so entgegennehmen können... Fazit: DPD ist föllig mit Paketen abgesoffen die Zusteller haben viel zu viel Pakete und kommen hinten und vorne nicht mehr rum, daher mache ich denen auch keinen Vorwurf. Die sind eh knadenlos unterbezahlt, damit wir für 12 Euro Versand billig Teile aus Luxenburg kaufen könnenWas genau wurde geliefert?
Achja und DPD hat ein paket zugestellt. angeblich an mich, allerdings hats niemand bekommen und im und ums haus ist auch nichts zu finden....
Was genau wurde geliefert?
Ich hab auch mal ne Mail an DPD geschickt, was jetzt mit dem Paket ist, dass seit Tagen auf Beschädigungen geprüft wird und im Verteiler, 5km entfernt, rumhängt.Was genau wurde geliefert?
Ich fände es gut, wenn du den DPD-Jungs ein Trinkgeld vorbeibringen würdest. Ist ja bald Weihnachten und so.DPD ist ne Katastrophe, letzte Woche war bei mir in der App der Status: Paket konnte nicht Zugestellt werden da Adresse nicht auffindbar, bitte wenden sie sich an den Absender. Mein Vater war dann Gott sei Dank zufällig gerade in der Nähe vom Zustellzentrum und ist dort vorbei gefahren. Nachdem er eine Stunde auf das Zustellfahrzeug wartete, konnte er das Paket entgegen nehmen. Das Etikett mit Adresse war tadellos und Adresse auch richtig angegeben. An der Hotline waren nur automatische Ansagen.... Gestern mehrere Pakete aus unserem Dorf eine Ortschaft weiter ohne Perso oder Unterschrift einfach so entgegennehmen können... Fazit: DPD ist föllig mit Paketen abgesoffen die Zusteller haben viel zu viel Pakete und kommen hinten und vorne nicht mehr rum, daher mache ich denen auch keinen Vorwurf. Die sind eh knadenlos unterbezahlt, damit wir für 12 Euro Versand billig Teile aus Luxenburg kaufen können![]()
Falls er es im nächsten Jahr mal wieder schafft unsere Ortschaft zu finden, und ich dem Zeug nicht ständig nachfahren muss, dann bekommt er auch ein TrinkgeldIch fände es gut, wenn du den DPD-Jungs ein Trinkgeld vorbeibringen würdest. Ist ja bald Weihnachten und so.
Danke 2000 points noch eingelöstHmmm... Die Pike DJ, die bei mir seit Ende September en course ist, ist wieder online für 50€ weniger...
Das ist unangenehm...
Nope, gleiche Artikelnummer.Andere Artikel Nummern.
Also aus RCZ Sicht komplett anderer Artikel.
Deine Linke wenn du vorm Spiegel stehst und Rechtshänder bist...an Muttertag.Über welche Schulter
Da da 12 fach steht, hoch.https://www.rczbikeshop.com/it/truv...-carbon-32t-dm-170mm-w-o-bb-black-106231.html
Wie hoch ist die Chance, dass es eine 52er Kettenlinie wird?![]()
Die Herstellernummer stimmt mit der von Bike-components überein, also keine komische OEM VersionAlso heute steht explizit Gabelschaft: konisch 1,5" > 1 1/8" da:
https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...110mm-tapered-grey-00-4020-819-005-78205.html
Ich hab mal zugeschlagen.![]()
nein , ich hab nicht explizit danach gefragt. Ich hatte nur freundlich auf die Stornomail mit IBAN und einem Dank für die Top-Preise geantwortet.Hattest du explizit um die Punkte gebeten, oder hams die Freiwillig raus gerückt???
Man kann sich dort nicht registrieren. Es gibt jedes Jahr zu Weihnachten eine Verlosung unter den E-Mail-Adressen, ähnlich wie beim „El Gordo“, der spanischen Lotterie. Mit etwas Glück schaffst du es in den Newsletter.Wie kann man sich dort eigentlich Registrieren?
Das hab ich auch gemacht, weder gabs Punkte, noch Geld zeitnah zurücknein , ich hab nicht explizit danach gefragt. Ich hatte nur freundlich auf die Stornomail mit IBAN und einem Dank für die Top-Preise geantwortet.
Bei mir kam die Mitteilung zu den Punkten gemeinsam mit der Bestätigung der Rückzahlung. Vermutlich wird das also nach der Reihe abgearbeitet.Das hab ich auch gemacht, weder gabs Punkte, noch Geld zeitnah zurück![]()
Bestätigung hab ich schon seit Tagen,sonst nixBei mir kam die Mitteilung zu den Punkten gemeinsam mit der Bestätigung der Rückzahlung. Vermutlich wird das also nach der Reihe abgearbeitet.
Jop,Kann man die 140er Pike DJ mit einem anderen airshaft auf 100 traveln?
Das ist der hier: https://www.bike-discount.de/en/shimano-xtr-sl-m9100-i-spec-ev-12-speed-shift-lever-righthttps://www.rczbikeshop.com/default...sl-m9100-11-12sp-black-kslm9100ira-75775.html
Hat den schon mal jemand bestellt?
Mich würde interessieren ob der mit Schelle oder I-Spec kommt.