RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Den linken mit PM Bremse habe ich schon eine Weile hier liegen. Ich brauche jetzt nur noch einen FM Bremssattel weil mit Adapter 💩 aussieht.
OK, komisch RCZ hat momentan überhaupt keinen für links im Programm weder flat noch postmount, normal müssten doch links und rechts der Markt immer gleichermaßen gesättigt sein, da ja immer rechts und links benötigt wird????
Der besagte linke Hebel mit PM Sattel ist ab Lager verfügbar:
SRAM FRONT SHIFTER /BRAKE/LEVER RED ETAP AXS HRD PM 160MM W/O DISC (L.950MM) (00.7018.392.002)

Frage in die Runde bezüglich Revolut: Wie kann man sich eine neue virtuelle Einmal-Karte hinzufügen?
Bei mir im Konto zeigt es die bereits benutze an und ich kann aber nur eine neue virtuelle Karte für Mehrfachnutzung hinzufügen.
Wenn ich es richtig verstanden habe (noch nicht selbst beobachtet, aber selbst schon versucht herauszufinden), dann wird die Kartennummer der Einmal-Karte nach Verwendung einfach direkt geändert und steht somit direkt wieder zur Verfügung. Ggf. einmal ausprobieren...

Komisch, wenn ich auf der Homepage nach Marke SRAM Filtere kann ich ihn nicht finden. Bin ich blind oder wie hast du den gefunden?
IMG_20231223_010306.jpg

🤷

Nope, seit 2-3 Wochen sind die ER1600 im Newsletter - beim Hinterrad hat bei mir der Code nie funktioniert. Sind aber auch die "Alten", höher und schmäler.

Nope, seit 2-3 Wochen sind die ER1600 im Newsletter - beim Hinterrad hat bei mir der Code nie funktioniert. Sind aber auch die "Alten", höher und schmäler.
Danke fürs Feedback.

Als Upgrade im Mittelpreissegment der Allroad-Rennrädern im Freundeskreis trotzdem nach wie vor heiß begehrt, vor allem mit 32mm hohen Felgen aber natürlich nur wenn der Satz um die 150-170 Euro kostet...

Vorderrad geht bei mir problemlos mit RCZCOCHO2. Aber ohne passendes HR macht es kein Sinn...

Aber sind ja noch DT Swiss ARC 1400, CRC 1400 und GR1600 LRS in der Pipeline :D

Beim GR1600 ist ja leider unsicher ob Boost und oder 27,5" bei den angebotenen Varianten. Laut Titeln keine nicht-Boost Variante in 28".

Zurück