Auch für einfach braucht man beide Hebel. Eine Seite fürs rauf die andere Seite zum runterschalten. In der App kann man die Seiten für rauf und runter festlegenDen kann man auch für 1x nutzen oder? Bin da neu in der Materie..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch für einfach braucht man beide Hebel. Eine Seite fürs rauf die andere Seite zum runterschalten. In der App kann man die Seiten für rauf und runter festlegenDen kann man auch für 1x nutzen oder? Bin da neu in der Materie..![]()
Leider nein.Hat jemand schon die Bestellung bekommen?
REYNOLDS WHEELSET ATR 700 CARBON DISC
Musst die Out of stock für 31€ wählenRCZPER78 ist nicht gültig? würde ja schon so einen TransX Dropper auf Halde legen wollen![]()
Den linken mit PM Bremse habe ich schon eine Weile hier liegen. Ich brauche jetzt nur noch einen FM Bremssattel weil mit Adapteraussieht.
Der besagte linke Hebel mit PM Sattel ist ab Lager verfügbar:OK, komisch RCZ hat momentan überhaupt keinen für links im Programm weder flat noch postmount, normal müssten doch links und rechts der Markt immer gleichermaßen gesättigt sein, da ja immer rechts und links benötigt wird????
Was muss man eigentlich machen, um den Newsletter zu bekommen?
Wenn ich es richtig verstanden habe (noch nicht selbst beobachtet, aber selbst schon versucht herauszufinden), dann wird die Kartennummer der Einmal-Karte nach Verwendung einfach direkt geändert und steht somit direkt wieder zur Verfügung. Ggf. einmal ausprobieren...Frage in die Runde bezüglich Revolut: Wie kann man sich eine neue virtuelle Einmal-Karte hinzufügen?
Bei mir im Konto zeigt es die bereits benutze an und ich kann aber nur eine neue virtuelle Karte für Mehrfachnutzung hinzufügen.
Bei allen meinen Bestellungen war im Bestellprozess angegeben, dass keine Punkte verwendet werden können.Punkte kannst du bei jeder Bestellung verwenden.
Komisch, wenn ich auf der Homepage nach Marke SRAM Filtere kann ich ihn nicht finden. Bin ich blind oder wie hast du den gefunden?Der besagte linke Hebel mit PM Sattel ist ab Lager verfügbar:
SRAM FRONT SHIFTER /BRAKE/LEVER RED ETAP AXS HRD PM 160MM W/O DISC (L.950MM) (00.7018.392.002)
Komisch, wenn ich auf der Homepage nach Marke SRAM Filtere kann ich ihn nicht finden. Bin ich blind oder wie hast du den gefunden?
Ist aber ein ganz anderer Artikel, der oben verlinkte ist der Vordere aus dem grünen Lager....
Ja, am 13.12.Hat eigentlich schon jemand den Betrag vom XX1 Schaltwerk zurück bekommen?
Vom Storno? Ne, noch nix daHat eigentlich schon jemand den Betrag vom XX1 Schaltwerk zurück bekommen?
Von der 1299 in Gold auch noch nichts erstattet.Vom Storno? Ne, noch nix da
Genau. Bei meiner letzten Storno seitens RCZ ging das recht fix aber ich denke dieses mal ist es etwas mehr Arbeit.Vom Storno? Ne, noch nix da
Nope. auch nicht bei denen aus dem gelben LagerGeht bei jemand der Code RCZCOCHO2 bei
DT SWISS Roue ARRIERE ER1600 SPLINE 32 Disc Clincher 700C (12x142mm) Black (WER1600NIDJSO04472) = 59.99e au lieu de 494.88e
wie im aktuellen Newsletter?
Danke fürs Feedback.Nope, seit 2-3 Wochen sind die ER1600 im Newsletter - beim Hinterrad hat bei mir der Code nie funktioniert. Sind aber auch die "Alten", höher und schmäler.