RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie versprochen gibt es jetzt nahezu unverzögerte Daten meiner Angebotsdatenbank für alle Forennutzer. Die Verzögerung beim Zugriff auf die Daten ist wie folgt gestaffelt:
  • Unregistrierte Benutzer: 2 Tage
  • Registrierte Benutzer: 1 Tag
  • Forennutzer: Wenige Minuten
  • Newsletter poster: Keine Verzögerung
Wer sich über den Link in meiner Signatur einmalig anmeldet oder registriert, erhält automatisch Zugriff auf die Kategorie Forennutzer. Bestehende Benutzer müssen ihn ebenfalls einmalig anklicken. Ab dann werden die Daten nur noch um wenige Minuten verzögert angezeigt. Auch die gespeicherten Suchen und die Benachrichtigungen bei neuen Treffern erfolgen dann nahezu in Echtzeit.

Sollte das bei irgendjemandem nicht funktionieren, bitte kurz mit dem Benutzernamen bei mir per PN melden. Dann schalte ich den Benutzer manuell frei. Ob ihr die unverzögerten Daten erhaltet, seht ihr, wenn der gelbe Hinweis dazu verschwunden ist.

Man konnte mal über diese Sitemap (https://www.rczbikeshop.com/default/catalog/seo_sitemap/product/?p=1174) neu hinzugefügte Artikel auf der letzten Seite sehen und wusste dadurch schon, was vermutlich in die nächsten Newsletter kommt. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr und es sind irgendwelche random Artikel auf der letzten Seite. Lässt sich das irgendwie einrichten, dass man dort neu hinzugefügte Artikel rausziehen kann?

Man konnte mal über diese Sitemap (https://www.rczbikeshop.com/default/catalog/seo_sitemap/product/?p=1174) neu hinzugefügte Artikel auf der letzten Seite sehen und wusste dadurch schon, was vermutlich in die nächsten Newsletter kommt. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr und es sind irgendwelche random Artikel auf der letzten Seite. Lässt sich das irgendwie einrichten, dass man dort neu hinzugefügte Artikel rausziehen kann?
Im Prinzip ja. Ich habe bei mir ja neben der Angebotssuche auch eine Produktsuche und kann da nach neuen Artikeln sortieren. Ich habe mal schnell einen statischen Auszug aus den neuen Artikeln seit diesem Jahr gemacht: https://parts.mateflip.com/neue-artikel.html Was ist deine Prognose für die nächsten Newsletter?

Hatte das auch schonmal versucht. Aus meiner Sicht geht da nichts, weil die Artikel zeitgesteuert entweder viel zu kurzfristig oder sogar nach dem Newsletter im Shop auftauchen. Mein Crawler geht die Produktseiten alle 30 Minuten durch, daran liegt es also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man machen wenn ein Artikel der bestellt, aber noch nicht angekommen ist nun günstiger (30€) ist?

Hatte ich mal mit einer Gabel.

Habe Nieves dann per Mail geschrieben wie es mit der Gewährung von einem zusätzlichen Rabatt aussieht.
Habe die Differenz dann in Punkten bekommen. Damit war ich auch zufrieden.

https://www.rczbikeshop.com/default/4302.html
i can see articles like this is this really in stock ?

Yes it is in Stock, although you can't See it in the See and buy section. Product was ordered and canceled. They forgot to list it in See and Buy again.

Im Newsletter steht bei den Gabeln auf Lager - wenn man sie dann aber im Shop anguckt, sind es wieder 20 Werktage... bin ich zu spät dran oder war das die ganze Zeit so? Wenn die wieder storniert wird, brauche ich nicht bestellen. Renne meinem.Geld vom XX1 Schaltwerk leider immernoch hinterher.
Ich hab am 24.12. ne Fox 38 Grip2 180mm bestellt und noch vor Silvester war sie da... ob das für alle gilt wird dir aber wahrscheinlich keiner sagen können.

549,- habe ich bestellt - plus Porto.
Hat die schon wer bekommen?
Im NL stand 20 Tage - sind ja seit Oktober immer wieder mal dabei - mit sinkenden Preisen - auf der Seite stehen sie mal wieder lagernd.

Hab mal eine Frage an die Schwarm Intelligenz, taugt die aktuelle 165er RaceFace Chester Kurbel für ein Jugend Rad? Hat das Kettenblatt schon Narrow Wide Zähne?

Nachbarsjunge fährt ein Frog 72, bei dem der Kettenring Schrott ist. nun springt ständig die Kette ab. Ersatz gibt es nicht und das Kettenblatt ist nicht tauschbar.

Ein Versuch mit einer XLC Kettenführung ist schon fehlgeschlagen.

Bin da auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung....

P.s. der Junge ist schon über 160cm groß, sollte also von der Größe schon passen

Hab mal eine Frage an die Schwarm Intelligenz, taugt die aktuelle 165er RaceFace Chester Kurbel für ein Jugend Rad? Hat das Kettenblatt schon Narrow Wide Zähne?

Nachbarsjunge fährt ein Frog 72, bei dem der Kettenring Schrott ist. nun springt ständig die Kette ab. Ersatz gibt es nicht und das Kettenblatt ist nicht tauschbar.

Ein Versuch mit einer XLC Kettenführung ist schon fehlgeschlagen.

Bin da auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung....

P.s. der Junge ist schon über 160cm groß, sollte also von der Größe schon passen
Ist halt eine Downhill-Kurbel. Also völlig überdimensioniert für deinen Zweck. Ansonsten gehe ich davon aus, dass das passt. Narrow-Wide sollte die haben.

Zurück