Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaSind die GX Schaltwerke schon ausverkauft? Mein Code geht nicht, bei Zahlung per Kreditkarte.
Bei mir auchStorno
Ich hatte gestern per Mail nachgefragt und vor wenigen Minuten eine Antwort erhalten:Habe soeben den Storno für die
SRAM CASSETTE GX EAGLE XG-1275 12SP 10-50T
vom 29.12. erhalten...
Schade...
Bekommt man bei Storno eine Benachrichtigung per Mail oder sieht man das nur im Status?Bei mir auch
Hab bisher immer eine Mail bekommen.Bekommt man bei Storno eine Benachrichtigung per Mail oder sieht man das nur im Status?
Bei mir auch. Bin ständig am aktualisieren vom PostfachStatus auch bei mir noch „En cours“.
Leider nein. Hab die am 12.12. bestellt.hat die schon jemand erhalten?
https://www.ebay.de/itm/125968531988Auf der Suche nach mehr Infos zur Descendant Kurbel bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ist das etwa RCZ 2.0?![]()
Es kam eine Mail. Ich habe jetzt einen linken GRX-Schalthebel für den gleichen Betrag bestellt und Nieves geschrieben sie soll einfach umbuchen, statt Refund.Bekommt man bei Storno eine Benachrichtigung per Mail oder sieht man das nur im Status?
Ging um die Carbong Kurbel von RCZ aber egal, werde mir keine bestellen.
Da schreit alles nach Fake ShopAuf der Suche nach mehr Infos zur Descendant Kurbel bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ist das etwa RCZ 2.0?![]()
Ja hier das gleicheBekomme grad ein email das die die Zeb Ultimate 29 170mm charger 3 von 25 November nicht liefern koennen…. Mist, die sollte am neuen Rad…. Noch mehr ein Storno email bekommen?
Ganz schön viele Stornos aktuell und die Rückzahlungen sind stark verzögert.
Auch angebliche Lagerware ist wochenlang en cours oder wird storniert.
Na dann hoffe ich mal, dass RCZ nicht ein Liquiditätsproblem hat.