RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

IMG_20240127_095224.jpg
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich bisher auch.
Wo hast du dein E-Mail-Konto? Meins ist Google-Mail.
Hier auch Google Mail und bisher keines dieser Spam oder Phishing Mails bekommen, auch nicht in den Spam Ordner. Ich denke Google hat hier sehr gute Filter. Gmail ist ja ein bisschen bekannt dafür dass manchmal auch normaler Mailverkehr nicht durchgeht, weil sie recht strenge Richtlinien haben.
 
Hier auch Google Mail und bisher keines dieser Spam oder Phishing Mails bekommen, auch nicht in den Spam Ordner. Ich denke Google hat hier sehr gute Filter. Gmail ist ja ein bisschen bekannt dafür dass manchmal auch normaler Mailverkehr nicht durchgeht, weil sie recht strenge Richtlinien haben.
Bei mir ebenfalls Gmail und noch keine einzige Spam oder Phishing Mail erhalten.
 
Moin. Hat wer schon wer diese hier auf complete stehen?

FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm GRIP2 BOOST 15x110mm Black (910-35-779)​


Hoffe ja die kommt noch iwann, hab am 02.dez bestellt
 
Gerade parallel zwei Anrufe aus Österreich bekommen. Da kenne ich keinen. Das wird ja noch lustig wenn die unterschiedlichen Betrüger jetzt alle nacheinander ihre Programme abfahren. 😅
 
Gerade parallel zwei Anrufe aus Österreich bekommen. Da kenne ich keinen. Das wird ja noch lustig wenn die unterschiedlichen Betrüger jetzt alle nacheinander ihre Programme abfahren. 😅
Unter meiner Nummer habe ich noch keine Anrufe erhalten :ka: obwohl ich sie extra hinterlegt hatte 0815 4711
 
ich hatte folgende Mail von [email protected] im Posteingang, das ist aber ein normales Storno oder? Betreff war auch die korrekte Bestellnummer und kein Link in der Email.

Bonjour,
nous avons le regret de vous annoncer que le fournisseur ne livrera pas la commande. Nous en sommes navrés. Pouvez-vous nous confirmer votre iban pour le remboursement ?
Cordialement,
Nieves RCZ

Langsam verliere ich auch die Lust am RCZ Shopping.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte folgende Mail im Posteingang, das ist aber ein normales Storno oder? Betreff war auch die korrekte Bestellnummer und kein Link in der Email.

Bonjour,
nous avons le regret de vous annoncer que le fournisseur ne livrera pas la commande. Nous en sommes navrés. Pouvez-vous nous confirmer votre iban pour le remboursement ?
Cordialement,
Nieves RCZ

Langsam verliere ich auch die Lust am RCZ Shopping.
Habe ich auf D bekommen. Ziemlich sicher Spam weil geht zurück an
[email protected] OHNE m.
Bin aber drauf reingefallen wegen der Bestell Nummer. Die stimmt. Zu spät gemerkt. Die haben also auch die Bestellungen!
Vorsichtshalber alle Banking logins geändert.
Scheiße!
 
Zurück
Oben Unten