RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibts da bei RCZ eine Grenze? 🤣
Meine sind heute den 6. Tag auf Complete ohne das sich am Tracking was verändert hat.
Fox 38 170 ?

bei mir Tag 5 und die angegebene Tracking Nummer ist

a) nicht mit GLS kompatibel

b) zeigt bei Track17 ein China Paket was seit 2022 unterwegs ist

1706600601936.png

Ich will dich nicht enttäuschen aber angekündigt muss nichts heissen. Ich hatte schon Sachen die angekündigt und dann storniert wurden, weil man diese offensichtlich nicht gefunden hatte im Lager. Vielleiicht waren sie auch nur überverkauft. Den letzten beissen die Hunde.

Moin moin

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...-2pos-adj-205x62-5mm-trunnion-960-04-082.html

Dieser Dämpfer kommt mit Feder, richtig? Steht zwar „Spring not including“, aber weiter unten wird die Feder 400lbs/in ja aufgezählt. Gibt ja auch paar bikemarkt/kleinanzeigen deals, wo mit genau dieser sls400 feder verkauft wird :)
Das steht immer im Tune dabei wenn das ein OEM Dämpfer ist weil der ursprünglich damit gespecct war. Der kommt 99%ig ohne.

Können sich noch alle bei ihrem RCZ Account anmelden? Ich habe zum Glück nur noch einen SLR Kit Carbonio offen und wollte mal den aktuellen Status checken. Allerdings kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.

Funktioniert bei euch der Login noch? In Anbetracht der aktuellen Situation will ich mir auch nicht mein Passwort zurücksetzen. Vielleicht setzt ja jetzt jemand neue Passwörter?

Edit: Es war ein Problem mit meinem Browser. Neustart hat das behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls (bei mir war’s eben n Kettenschloss, damit der Code funktionierte). Bin jedoch gespannt, ob die Kurbel mitkommt oder nur das Kettenschloss… War mit der XX1 aus Dezember leider so (nur eben nicht das Kettenschloss sondern ein anderer sehr günstiger „Füllartikel“).
Dear Sir,

We inform you that for your RCZ XXxXXXxX order, you will receive 2
packages, because one (or more) items come from our second warehouse.
Good reception

Nieves

RCZ Bike Shop

Kommt doch nur das Kettenschloss (so schnell - da lagernd)?

Können sich noch alle bei ihrem RCZ Account anmelden? Ich habe zum Glück nur noch einen SLR Kit Carbonio offen und wollte mal den aktuellen Status checken. Allerdings kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.

Funktioniert bei euch der Login noch? In Anbetracht der aktuellen Situation will ich mir auch nicht mein Passwort zurücksetzen. Vielleicht setzt ja jetzt jemand neue Passwörter?
Ja, Anmeldung funktioniert wie gewohnt. Hast Du dich im Shop eingeloggt während er kompromittiert war?

ich hab gestern natürlich auch ne Datenleak Email bekommen.
UP_S Impotent bla bla für Sendung. Click here peais

Trick17 aus der IT-ler Schublade:

Hinterlegte Email ist aus Yahoo, die bieten in der Umsonst Version 3 Spam Relay Mails an -
also : tomistderKö[email protected] definiert (in der PRO Version sind 500 Mail Relays möglich aber dafür kann man sich auch eine eigene Domain und oder Postfächer bei einem sicheren Anbieter kaufen.)
Spam kommt, Mail relay gelöscht. kein Spam kommt. 😅

Trick18:
Damit hab ich natürlich auch die verknüfte RCZ Email Adresse gelöscht, Account sicher entwertet.
GGfs dann ein neues Relay mit Account anlegen..

Hoppla ... dann war mein Login gerade bescheuert :-(. Woher kommt die Annahme?

So wie ich das hier im Thread verstanden habe, werden immer noch Kreditkartendaten abgegriffen, bzw. Ist das noch stark anzunehmen.

Und nur weil bisher nicht mehr passiert ist, heißt das ja nicht, dass nicht doch noch jemand auf die Idee kommt sich alle offenen Bestellungen auf eine andere Adresse umzuleiten. Da mach es Sinn die Accounts mit neuem PW zu übernehmen.

Zurück