Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da bei RCZ eine Grenze?wieviel Tage/Wochen können so zwischen "complete" und ner trackbaren Sendungsverfolgung vergehen?![]()
Fox 38 170 ?Gibts da bei RCZ eine Grenze?
Meine sind heute den 6. Tag auf Complete ohne das sich am Tracking was verändert hat.
Mein Paket ist in der La Poste Sendungsverfolgung seit dem 17.1. angekündigt. Sogar eine eine DPD Nr. ist dabei. Seitdem steht dort:wieviel Tage/Wochen können so zwischen "complete" und ner trackbaren Sendungsverfolgung vergehen?![]()
Bei mir waren es zwei oder drei Tage zwischen der Nachricht von RCZ und der Tracking Nachricht vom Transportdingens.wieviel Tage/Wochen können so zwischen "complete" und ner trackbaren Sendungsverfolgung vergehen?![]()
38 mit 160mm und 34 mit 100mm.Fox 38 170 ?
bei mir Tag 5 und die angegebene Tracking Nummer ist
a) nicht mit GLS kompatibel
b) zeigt bei Track17 ein China Paket was seit 2022 unterwegs ist
Anhang anzeigen 1856539
Und???38 mit 160mm und 34 mit 100mm.
Wir werden sehen.
Gerade hat DPD geklingelt, dachte schon der hat eine Überraschung![]()
War leider nichts.Und???
Das steht immer im Tune dabei wenn das ein OEM Dämpfer ist weil der ursprünglich damit gespecct war. Der kommt 99%ig ohne.Moin moin
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...-2pos-adj-205x62-5mm-trunnion-960-04-082.html
Dieser Dämpfer kommt mit Feder, richtig? Steht zwar „Spring not including“, aber weiter unten wird die Feder 400lbs/in ja aufgezählt. Gibt ja auch paar bikemarkt/kleinanzeigen deals, wo mit genau dieser sls400 feder verkauft wird![]()
Dear Sir,Bei mir ebenfalls (bei mir war’s eben n Kettenschloss, damit der Code funktionierte). Bin jedoch gespannt, ob die Kurbel mitkommt oder nur das Kettenschloss… War mit der XX1 aus Dezember leider so (nur eben nicht das Kettenschloss sondern ein anderer sehr günstiger „Füllartikel“).
+1Dear Sir,
We inform you that for your RCZ XXxXXXxX order, you will receive 2
packages, because one (or more) items come from our second warehouse.
Good reception
Nieves
RCZ Bike Shop
Kommt doch nur das Kettenschloss (so schnell - da lagernd)?
Ja, Anmeldung funktioniert wie gewohnt. Hast Du dich im Shop eingeloggt während er kompromittiert war?Können sich noch alle bei ihrem RCZ Account anmelden? Ich habe zum Glück nur noch einen SLR Kit Carbonio offen und wollte mal den aktuellen Status checken. Allerdings kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
Funktioniert bei euch der Login noch? In Anbetracht der aktuellen Situation will ich mir auch nicht mein Passwort zurücksetzen. Vielleicht setzt ja jetzt jemand neue Passwörter?
Ich gehe davon aus, da ich nicht abschätzen kann wann der Angriff begonnen hat. Und so wie ich das verstehe, ist er aktuell auch noch nicht vorbei.Ja, Anmeldung funktioniert wie gewohnt. Hast Du dich im Shop eingeloggt während er kompromittiert war?
Hoppla ... dann war mein Login gerade bescheuert :-(. Woher kommt die Annahme?Und so wie ich das verstehe, ist er aktuell auch noch nicht vorbei.
Hoppla ... dann war mein Login gerade bescheuert :-(. Woher kommt die Annahme?