RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo,

was denkt ihr über die Focus Disc Rahmen? Wird es schwer eine passende Gabel zu finden?
Das Thema Focus Gabel hatten wir schon. (Schon ne Weile her.) Die hatte dann jemand am günstigsten über Fahrrad XXL bestellen können. Frag mal @Frank_Z :
Ich hatte ja weiter oben geschrieben, dass ich 6 Focushändler angeschrieben hatte.
Einer hat 359,99 gesagt, bei Focus lagernd für Cremeweiß.
Gerade jetzt antwortete noch Fahrrad XXL:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben direkt beim Hersteller angefragt. Die Gabel liegt bei 259,99€."
Hat der erste Händler nun einfach 100 EUR draufgeschlagen, oder hat einer der beiden einen Tippfehler?

Dann ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis die Kurbeln storniert werden :(

Ist mir bei einer 20% auf Alles Aktion auch schonmal passiert. Allerdings kam da ein LR und eine Stütze oder was auch immer in zwei Lieferungen. Natürlich war beides mal das richtige Lager angewählt. Der Webshop bietet ja auch gar keine Möglichkeit aus verschiedenen Lägern zu bestellen

Das die Kurbeln storniert werden ist damit also nicht gesagt.

Ist mir bei einer 20% auf Alles Aktion auch schonmal passiert. Allerdings kam da ein LR und eine Stütze oder was auch immer in zwei Lieferungen. Natürlich war beides mal das richtige Lager angewählt. Der Webshop bietet ja auch gar keine Möglichkeit aus verschiedenen Lägern zu bestellen

Das die Kurbeln storniert werden ist damit also nicht gesagt.
Doch gelbes und grünes Lager!

Korrekt. 58er Krone in Originalverpackung. Glänzende Ausführung der Gabelkrone (anders als die CRC Variante in matt). Mit dabei ebenfalls die Volume Spacer. Sollte auch die normale non E-Bike Version sein.

Genau das habe ich gerade auch bei zwei Bestellungen. GLS und Mondial scheinen aber noch normal zu funktionieren. Gibt es hier irgendwen, bei dem sich in den letzten Tagen mit LaPoste auch was bewegt hat?
Hat bei mir bei einer Bestellung vor ein paar Wochen auch mal ewig gedauert. Denke von complete bis Tracking Info seitens DPD ca. 2Wochen!

Es gibt eine Trackingnummer von laposte, aber man wartet auf die Übergabe des Pakets
Bei mir lagen zwei Wochen zwischen Ankündigung und Übergabe an La Poste.

Bildschirmfoto 2024-01-31 um 18.25.46.png

Zurück