RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Falls jemand ne zeb/lyrik ultimate 29 tapered charger 3 44mm bestellt und schon geliefert bekommen hat und sie nicht braucht, würde ich mich bereit erklären sie ihm abzunehmen. Angebote (sofern unter 300€) bitte per pn.
Über die Versandkosten werden wir uns sicher einig.
X01 dub kurbel für um die 100€ würde ich zur Not auch noch dazu nehmen, allerdings nur 170mm
Völlig daneben Dein Post. @Flo7 ist einer derjenigen, die am meisten Schnäppchen postet im Schnäppchenjägerthread und extrem hilfsbereit Wissen teilt rund um die RCZ Angebote
 
Völlig daneben Dein Post. @Flo7 ist einer derjenigen, die am meisten Schnäppchen postet im Schnäppchenjägerthread und extrem hilfsbereit Wissen teilt rund um die RCZ Angebote
Ich denke mal das wissen die meisten 😉

Es ist nur eher witzig, dass genau ER ne zeb dringend braucht nachdem er gefühlt einen höheren teile und bike Durchsatz hat als bike components 🤭

Zum eigentlichen Thema: der Mystery dhx2 ist weiter auf en cours. Bin mal
Gespannt ob da tatsächlich was kommt
 
Ich denke mal das wissen die meisten 😉

Es ist nur eher witzig, dass genau ER ne zeb dringend braucht nachdem er gefühlt einen höheren teile und bike Durchsatz hat als bike components 🤭

Zum eigentlichen Thema: der Mystery dhx2 ist weiter auf en cours. Bin mal
Gespannt ob da tatsächlich was kommt

Irgendwie hat sich ergeben, dass das beige Bullit schwarz wurde 😅
 
Aktuell sind aber fast alle e-bike Standard. Und selbst wenn die Beschreibung was anderes sagt, kann es trotzdem der Fall sein, dass man die falsche Gabel bekommt und dann den Ärger am Hals hat.
Naja, ALLE Lyriks und Zebs sowie sind seitens Rockshox e-bike approved. Selbst die Sid.

Es gibt keinen e-bike Standard. Nur weil einige wenige OEMs 1.8" Gabeln verbauen heisst das noch lange nicht das es Standard ist. Aktuell werden bei e-bikes in starker Überzahl 1.5" tapered verbaut.

Ich habe bis dato auch noch keine Fox mit 1.8" Steuerohr geshen. Fox E-bike Versionen aber eine Menge. Was nicht heissen soll das Fox auch bald mit 1.8" nachzieht (was ich bedauern würde, es gibt jetzt schon mehr als genug Verwirrung)
 
Naja, ALLE Lyriks und Zebs sowie sind seitens Rockshox e-bike approved. Selbst die Sid.

Es gibt keinen e-bike Standard. Nur weil einige wenige OEMs 1.8" Gabeln verbauen heisst das noch lange nicht das es Standard ist. Aktuell werden bei e-bikes in starker Überzahl 1.5" tapered verbaut.

Ich habe bis dato auch noch keine Fox mit 1.8" Steuerohr geshen. Fox E-bike Versionen aber eine Menge. Was nicht heissen soll das Fox auch bald mit 1.8" nachzieht (was ich bedauern würde, es gibt jetzt schon mehr als genug Verwirrung)
das hast du falsch verstanden. Ich meinte, dass bei rcz gerade fast alle Gabeln, die dort verkauft werden mit diesem komischen E-bike-„Standard“ Gabelschaft ausgeliefert werden. Dass das kein echter Standard ist und hoffentlich auch nicht wird, ist klar.
 
Ich hab noch eine neue 1.5er zeb select, meint ihr man kann die Tauchrohrseite von der 1.8er ultimate tauschen? Oder wird an den Strandrohren etwas nicht passen z.B. wegen den buttercaps?
 
Ich dachte spätestens durch den Zusatz mit der kurbel wirds klar... Aber wahrscheinlich ist das schon so normal, dass sich meine "Anfrage" da nicht sonderlich abgehoben hat von dem, was hier normalerweise so gepostet wird.
Whatever....
 
Ich dachte spätestens durch den Zusatz mit der kurbel wirds klar... Aber wahrscheinlich ist das schon so normal, dass sich meine "Anfrage" da nicht sonderlich abgehoben hat von dem, was hier normalerweise so gepostet wird.
Whatever....


Mach dir nichts draus, wenn nicht jeder alles versteht. Man kann sich ja nicht immer nur nach den Schwächsten richten.
 
Zurück
Oben Unten