Kreditkarte ausgewählt?Komisch Code funktioniert nicht…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreditkarte ausgewählt?Komisch Code funktioniert nicht…![]()
Hast Du beide mal gewogen?
Ok so funktioniert es…kann man Kreditkarte übergehen und Banküberweisung auswählen?Kreditkarte ausgewählt?
Niemand?Hat einer Erfahrung mit den Reynolds 289?
Ist anscheinend 2020 released worden zu sein.
Gut, schlecht …?
https://www.rczbikeshop.com/de/reyn...n-15x110mm-12x148mm-xd-black-79597-73278.html
Ja, kann man.Ok so funktioniert es…kann man Kreditkarte übergehen und Banküberweisung auswählen?
Aber dann funktioniert der Code nichtJa, kann man.
Dann liest du #12.019 nochmal.![]()
Es gibt einmal Kreditkarten. Ich habe noch keine benutzt aber Info findest du in diesem Thema.Aber dann funktioniert der Code nicht
Oder ist Kreditkarte momentan sicher?
Force eTap D1 für ≈ 170€ vom 05.12 ist eben auch gelandet.
Anhang anzeigen 1860621
+1 und meine SRAM Kurbeln, von denen hier schon Fotos geteilt werden, sollen laut Tracking auf dem Weg sein. Bei beidem hatte ich große Zweifel ob sie noch kommen.Meine Novatec R5 von Mitte Oktober sind gerade auf complete gesprungen.
Nieves I love you.![]()
X01 bei mir mit DPDKamen die xx1 und x01 bei euch mit DPD oder GLS?
Vom 31. Oktober noch en course, aber schön zu sehen, dass sich bei den R5 was tut!Meine Novatec R5 von Mitte Oktober sind gerade auf complete gesprungen.
Nieves I love you.![]()
Da bin ich auch sehr gespannt, würde sowohl die mechanische 12-fach als auch die DI2 11-fach nehmen :-DDie GRX 2x12 DI2 STI/Bremsen sind angekündigt...bin gespannt was da kommt![]()
Ja, meine auch. Aber jetzt eben erst, heut tagsüber war noch en cours.Da bin ich auch sehr gespannt, würde sowohl die mechanische 12-fach als auch die DI2 11-fach nehmen :-D
Mein GR1600 (hoffentlich non-boost) ist seit heute auch auf complete.
Den AXS charger + Akkus hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Falls den jmd doch nicht benötigt …Sram AXS Batterien + Lader heute geliefert worden.
Lader ging bei beiden Batterien auf Rot (=Fehler).
Habe dann in den Kommentaren eines YT-Videos den Tipp gelesen die Batterie mehrfach zu entnehmen und wieder einzusetzen. Hat bei mir auch funktioniert nach ca. 3-4 Wiederholungen.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
Gebettel aufhören?Falls den jmd doch nicht benötigt …
Ja genauMelde mal Interesse an