RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sind eigentlich die 30€ Transmission Ketten angekommen? Irgendwie hatte ich erwartet, dass Kleinanzeigen langsam mal damit geflutet wird, aber ich seh nix dergleichen. Das können ja dann nur homöopathische Mengen gewesen sein.

Das muss ich leider bestätigen. Meine Gabel kam eben an. Die die ebenfalls diese Gabel bekommen (haben). Wie geht Ihr da vor?
Zurückschicken und die Rücksende-Gebühr als Lehrgeld verbuchen.

Achso, war ja der von RCZ geänderte Schaft. Dann natürlich reklamieren, ging bei der 36 non-elite auch.

Dafür lassen die Rückzahlungen umso länger auf sich warten :(

Das stimmt zwar und ist auch nicht ok, aber man weiß ja inzwischen, dass das dauert. Ich warte zum Glück "nur" auf 300 Euro von einer im Januar stornierten Oktober Bestellung.

2024er Bestellungen liefen bisher aber gut. Sechs Bestellungen, drei geliefert und drei noch offen (die alle aus Februar).

Langsam bin ich von RCZ ein bisschen genervt. Geht mit den 2024er Bestellungen alles irgendwie zu fluffig :D

Aktuelles Beispiel: X01 DH X-HORIZON3.0 10SP (00.7518.111.000) am 31.01. bestellt. Eben in OVP geliefert. Das sind etwa 5 Werktage...was ist denn da los?
Ist ein normales x01 11 fach gekommen oder tatsächlich die dh 7 fach Version? oder gar die 10 Fach?
Im Titel war 10 Fach, auf dem Bild 7 Fach und in der Beschreibung 11 Fach...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist schon das was im Titel stand. 10-fach DH Schaltwerk. Absolutes Nischenprodukt, aber für 50 Euro probiere ich's im Sommer mal aus.

1707305639433.png

Wenn man anhand der Preise schon weiß, welcher Artikel es ist 😂 Sehe da eine ZEB und X01 Kurbel. Und die RXF38?
Aber läuft ja, die Hälfte noch einem Monat auf complete.
Das kommt so ungefähr hin, ja 🙈 Die andere ist ne Sammelbestellung von XX1 Kurbel, X01 DH Kurbel und X01 DH 7-fach Schaltwerk. Bin mal gespannt ob das klappt - Erfolgsquote bei Sammelbestellungen bis jetzt 50/50.

Zurück