Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eigentlich die 30€ Transmission Ketten angekommen? Irgendwie hatte ich erwartet, dass Kleinanzeigen langsam mal damit geflutet wird aber ich seh nix dergleichen. Das können ja dann nur homöopathische Mengen gewesen sein.
Zurückschicken und die Rücksende-Gebühr als Lehrgeld verbuchen.Das muss ich leider bestätigen. Meine Gabel kam eben an. Die die ebenfalls diese Gabel bekommen (haben). Wie geht Ihr da vor?
Ja gestern per DPD.Sind bei allen hier die x01 und Xx1 Kurbeln schon angekommen, bzw. habt ihr alle schon eine Versandbestätigung? Bei mir ist da außer das ich den Füllartikel bekommen habe noch nix passiert!
Bei mir eine von zwei bestellten. Dazu kam auch eine Benachrichtigung von RCZ per Mail, mit der Bitte die IBAN für die Rückerstattung mitzuteilen.Sind eigentlich die 30€ Transmission Ketten angekommen?
Jetzt wirds wieder spannend - UPS ankündigung und RCZ Mail dass das Vaast E1 verschickt wird
Gespannt wie sich das dicke Ding fährt.
Ist sogar gerade angekommenGibt es weitere, bei denen was passiert ist?
FOTOs pleaseIst sogar gerade angekommen
Dafür lassen die Rückzahlungen umso länger auf sich warten![]()
Ist ein normales x01 11 fach gekommen oder tatsächlich die dh 7 fach Version? oder gar die 10 Fach?Langsam bin ich von RCZ ein bisschen genervt. Geht mit den 2024er Bestellungen alles irgendwie zu fluffig
Aktuelles Beispiel: X01 DH X-HORIZON3.0 10SP (00.7518.111.000) am 31.01. bestellt. Eben in OVP geliefert. Das sind etwa 5 Werktage...was ist denn da los?
Carbon?Hab mir mal die Miche als Ersatz LRS geholt, 232€ für Carbon, 28mm Maulweite, boost und XD
Mea culpa, ist doch AluCarbon?
Das kommt so ungefähr hin, jaWenn man anhand der Preise schon weiß, welcher Artikel es istSehe da eine ZEB und X01 Kurbel. Und die RXF38?
Aber läuft ja, die Hälfte noch einem Monat auf complete.
Jo, ist der Top MTB Satz von Miche. Hatte auch die 966 mal, sind gute Laufräder
Aluminum
Beschreibung sagt Alu. Da bin ich mal gespanntJo, ist der Top MTB Satz von Miche. Hatte auch die 966 mal, sind gute Laufräder