Ich bin auch froh dass die kleineren Rahmen mittlerweile weg sind. Es hat jedes Mal wieder in den Fingern gejuckt.Für so'n Quatsch wie das Niner Gravel Fully wär ich ja schon zu haben, nur leider (zum Glück) nicht meine Rahmengröße.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch froh dass die kleineren Rahmen mittlerweile weg sind. Es hat jedes Mal wieder in den Fingern gejuckt.Für so'n Quatsch wie das Niner Gravel Fully wär ich ja schon zu haben, nur leider (zum Glück) nicht meine Rahmengröße.
Ist gern mal vom Newsletter Land und entsprechender Steuer abhängig
I received UPS notification about EX1700 wheelset from end-Nov just yesterday. Order is still "en cours" but should be starting to move soon.Almost 290 over Finland at the beginning of December. Let's wait and see if they arrive
Anhang anzeigen 1861119
I've got X01 derailleur on it's way (complete with tracking code) but other order with X01 shifter and Gx AXS shifter (both also in stock) still waiting for tracking id.X01 Eagle Trigger and Zeb Ultimate 190mm 27.5 in gray arrived today.
Steerer tube 1.5 tapered
X01 Eagle rear derailleur from 02/02. (in stock) still missing
doch
Das ist die Fit4 Variante
In den Warenkorb legen und und im Bestellprozess den Code eingeben, wie immer eigentlich.
Ja, ist eine 2024_23, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 160, FIT4, 3Pos-Adj, Shiny Orange, Black/Clear Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake Matte Blk, OEIst die Fit4 oder?
Es gibt für die selbe Gabel heute zwei Codes
meines Wissens nach gab es bei der RXF38 bisher keine Modellpflege. Also zu vernachlässigenHat jemand die RXF38 mit 44er Offset bestellt? Was haltet ihr davon? Mich irritiert "Modell 2021".![]()
Die GRX800 1x11 hat bei mir funktioniert (mit Code RCZDAX1). Über den französischen Newsletter etwas günstiger als über den englischen.schade dass die links wieder nicht gehen. die grx hätte ich gebrauchen können![]()
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...di2-grx-j-kit-2x12sp-black-103283-103284.html - order completed , but sent without shifters - only two small parts added for shipping costs.![]()