Noklos
loves MTB
Wieso klappt das bei euch?!?!Ja mal sehen ob da mit den XX Transmission Kurbeln klappt, hab jetzt auch mal eine zweite bestellt![]()
der springt mir nach code eingabe immer an den anfang des bestell vorgangs...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso klappt das bei euch?!?!Ja mal sehen ob da mit den XX Transmission Kurbeln klappt, hab jetzt auch mal eine zweite bestellt![]()
Nur das übliche - sie leiten die Bilder & Anfrage an ihr Afrer Sales Team weiter.Hier auch die XT-Variante, M, ohne vorderen Gepäckträger geliefert. Gab es seitens RCZ Rückmeldung?
Bei mir gehts auch mit kreditkarte nicht, welchen code hast du eingegeben? RCZDIM0?
Also ich bin via Finnland -> Artikel über "Letzte angeschaute Artikel rechts auf der Seite" geöffnet -> In den Warenkorb gelegt -> Kasse -> Mondial -> Credit Card -> Code rein -> Fertig
Vllt. hilft es ja
Edit: Gerade getestet, geht immer noch auf diesem Weg.
Anhang anzeigen 1862304
es geht nicht... ich mach es über finnland und mondial und sobald ich rczdim0 eingebe springt der zurück auf anfang...Soll ich es noch aufmalen?![]()
Hast du es mal über De oder fr versucht? Da gibt es noch die normale Lieferung. Kostet mit Versand @ home dann 183€.es geht nicht... ich mach es über finnland und mondial und sobald ich rczdim0 eingebe springt der zurück auf anfang...
ich hasse rcz![]()
es geht nicht... ich mach es über finnland und mondial und sobald ich rczdim0 eingebe springt der zurück auf anfang...
ich hasse rcz![]()
ist das also nicht das Standardmaß für DUB? andere Achslänge?SRAM CHAINSET X01 EAGLE 32T DUB 170MM W/O BB (00.6118.576.032)
ist für DUB BSA MTB 100 und DUB PF MTB 121 Innenlager, wenn ich richtig sehe?
Nicht für 68/73?
Nein. Das ist ne 55er Kettenlinie.Nur um sicherzugehen: Ist die XX Kurbel abwärtskompatibel zu den alten Komponenten / Chainline? Kurze Recherche sagt ja, aber sicher bin ich mir doch nicht.![]()
Ich vermute das es die hier ist:ist das also nicht das Standardmaß für DUB? andere Achslänge?
ist das also nicht das Standardmaß für DUB? andere Achslänge?
Stimmt die t-type xx hat Wide DUB mit 55mm Kettenlinie und die X0 DUB BSA MTB 100, DUB PF MTB 121 mit 66.5mm, 76.5mm KettenlinieNur um sicherzugehen: Ist die XX Kurbel abwärtskompatibel zu den alten Komponenten / Chainline? Kurze Recherche sagt ja, aber sicher bin ich mir doch nicht.![]()
Wie viele Kurbeln zerstörst du so im Monat?Wenn ihr noch länger braucht, bestelle ich mir noch eine Vierte![]()
Wenn ihr noch länger braucht, bestelle ich mir noch eine Vierte![]()
Am Enduro sehen die Dinger nach ein paar Monaten einfach furchtbar aus, deswegen lieber ein paar mehr als Ersatz aufs Lager legenWie viele Kurbeln zerstörst du so im Monat?
Update: Nur mehr 1 offene Rückerstattung.Warte auch noch auf 2 Rückerstattungen durch Stornos seitens RCZ.
Also gut, auch noch eine bestellt, nachdem ich gestern noch posaunt hab das ich keine Weiteren Bestellungen mehr tätige...aber was interessiert mich mein geschwätz von GesternNatürlich funktioniert der Code? Ihr müsst halt mit Kreditkarte zahlen...
Wenn ihr noch länger braucht, bestelle ich mir noch eine Vierte
Anhang anzeigen 1862318
Ich habe gestern auch mal wegen der offenen Erstattungen angefragt. Ja wir wissen alle dass es bei RCZ länger dauert. Aber wenn man wir ja wohl 15€ überweisen können wenn man im Dezember eine Teillieferung storniert. Wegen der größeren aktuellen Beträge frage ich noch garnicht nach.Update: Nur mehr 1 offene Rückerstattung.
Das letzte bockige email trägt Früchte…
Wieso geht Finnland wiederXX1T-Type geschafft. Nach gut 10min Bestellprozess gab es ein "KIITOS TILAUKSESTASI!"
Via Finnland & Mondial. Wenn sie kommt ein ansehnliches Schnäppchen. Dann könnte die noch nicht verbaute RCZ Transmisson GX Gruppe aus 2023 direkt um knapp 200Gr erleichtert werden
Anhang anzeigen 1862254
Funktioniert nur bei Artikeln, die auf Lager sind.Wieso geht Finnland wieder
Absolut irre; ich konnte weder über D noch über F bestellen. Der Code ging nicht. Bei Finnland bin ich auch gescheitert. Jetzt, mehrere Stunden später konnte ich ganz normal über F mit Kreditkarte bestellen. Dabei habe ich nichts anders gemachtDer Code ging überhaupt nicht.