Ich wäre zu spät gewesen, hätte ich besagtes Produkt käuflich erwerben wollen.Ich war auch zu spat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre zu spät gewesen, hätte ich besagtes Produkt käuflich erwerben wollen.Ich war auch zu spat![]()
Meine R5 aus Dezember sind auch schon bei laposte.Meine Novatec R5 aus dem November (15.) sind versendet worden (sehe ich nur im Konto, keine Email)
Da wurde wohl der Code von den Angeboten darüber verwendet: mit RCZDIM7 hat bei mir zumindest mit der Trutativ Kurbel funktioniert!Bekommt jemand den Code hier zum laufen?
Anhang anzeigen 1862859
Weder AXS Trigger noch XO.1 Trigger & Schaltwerk…hab Überweisung gewählt und kurz vor Abschluss den Code eingegeben. Is aber ungültig. Nur CB steht da ja nicht…
Irgend ein Trick vorhanden?
Um 10:50 Uhr war es nochmal verfügbar. Hätte mich für Überweisung entscheiden müssen dann wäre es wohl durchgegangen. Die 10 Sekunden von Revolut rüber kopieren haben es mir versaut.Ich war auch zu spat![]()
Iwie komisch, dachte immer die kurzzeitig wiederkehrende Verfügbarkeit kommt daher das es wieder jemand aus dem Warenkorb raus schmeißt, aber wenn der Artikel bei dir bereits im Warenkorb war und du den Bestellprozess trotzdem nicht zuende führen konntest, spricht das ja gegen meine TheorieUm 10:50 Uhr war es nochmal verfügbar. Hätte mich für Überweisung entscheiden müssen dann wäre es wohl durchgegangen. Die 10 Sekunden von Revolut rüber kopieren haben es mir versaut.![]()
Ich hätte jetzt erwartet, dass das abgebrochene Kreditkartenzahlungen sind und der Artikel erst mit Anlegen der Bestellung aber vor der Zahlung reserviert wird.Iwie komisch, dachte immer die kurzzeitig wiederkehrende Verfügbarkeit kommt daher das es wieder jemand aus dem Warenkorb raus schmeißt, aber wenn der Artikel bei dir bereits im Warenkorb war und du den Bestellprozess trotzdem nicht zuende führen konntest, spricht das ja gegen meine Theorie![]()
Hallo, über die Suche "RD-RX817" wurden heute vormittags noch zwei verschiedene Ergebnisse angezeigt. Konnte da mit dem Code RCZGG4 noch ein Schaltwerk (Nr. 103188) bestellen. Aktuell wird nach der Suche nur ein Schaltwerk aufgeführt, bei dem der Code nicht funktioniert (Nr. KRDRX817). Ev. kommt die günstige Variante ja nochmal!Hatte jemand die DRX Di2 im Warenkorb? Ich bin wohl zu spät dran, finde sie aber auch nicht über die Suche
Gab es aber in den letzten Monaten auch in den bekannten Shops für um die 60 EUR, XO1 kommt bei RCZ gerade auch regelmäßig ca 90 EUR inkl. VersandGx Eagle Schaltwerk (ohne AXS) war direkt weg?
Ich glaube dass ist wieder ein Teil des schlecht programmierten Shopsystems. Es scheint die im Warenbestand verfügbaren Artikel nicht Session basiert zu sperren oder zumindest unzureichend. Ich hatte es bis jetzt mehrfach, dass so spezielle Artikel die direkt nach dem Newsletter vergriffen waren eine gute Stunde später wieder verfügbar waren. Heute war ich dann leider zu langsam als der Artikel kurzfristig wieder da war. Naja Geld gespart. Eigentlich wollte ich nie ein Powermeter haben, aber für den Preis und dann auch noch passend für die Kurbel die hier liegt....Iwie komisch, dachte immer die kurzzeitig wiederkehrende Verfügbarkeit kommt daher das es wieder jemand aus dem Warenkorb raus schmeißt, aber wenn der Artikel bei dir bereits im Warenkorb war und du den Bestellprozess trotzdem nicht zuende führen konntest, spricht das ja gegen meine Theorie![]()
210x55 is always Standard.Hallo, neu in Ihrem Forum, ich habe diese Seite durch Zufall gefunden, ich verfolge Sie schon seit einiger Zeit, ohne mich zu registrieren, ich bin Franzose, entschuldigen Sie die Übersetzung
Ich suche Informationen zu RCZ DVO-Stoßdämpfern. Was ist der Unterschied zwischen ihnen?
DVO Hinterradstoßdämpfer TOPAZ Air 210x55mm (1569153-RM1)
DVO Hinterradstoßdämpfer TOPAZ Air 210x55mm (223-9155-SRL1)
Sind sie Standard oder Zapfen?
DANKE
DANKE210x55 is always Standard.
SRAM CHAINSET X01 EAGLE 32T DUB 170MM W/O BB (00.6118.576.032)
ist für DUB BSA MTB 100 und DUB PF MTB 121 Innenlager, wenn ich richtig sehe?
Nicht für 68/73?
Ich vermute das es die hier ist:
https://www.sram.com/de/sram/models/fc-x0-1-c1
Stimmt die t-type xx hat Wide DUB mit 55mm Kettenlinie und die X0 DUB BSA MTB 100, DUB PF MTB 121 mit 66.5mm, 76.5mm Kettenlinie
They dont worth the money ,save for dtswiss M1900 ,same price when avaliable
Deshalb war ich verwundert, dass es hier gleich weg war... dachte die meisten wollen lieber das X01.Gab es aber in den letzten Monaten auch in den bekannten Shops für um die 60 EUR, XO1 kommt bei RCZ gerade auch regelmäßig ca 90 EUR inkl. Versand
https://www.sram.com/de/sram/models/fc-x0-1-c1Wie kommt ihr darauf dass es DUB BSA MTB 100 sein soll?
Die vom 14.01. hatten die selbe Nr. (00.6118.576.032) und da ist die Achse 112 mm lang.
Bei 100 mm Tretlagergehäusebreite wird das etwas knapp werden![]()
Wahrscheinlich hättest Du sowieso nur eines kaufen können - RCZ style. In fast allen Fällen ist der Kauf auf ein Stück begrenzt. Wegen der hohen Versandkosten lohnen sich Kleinteile nur ganz seltenDeshalb war ich verwundert, dass es hier gleich weg war... dachte die meisten wollen lieber das X01.
Hätte mir gern 3 Stück geschnappt, dann relativieren sich auch die Versandkosten und es ist doch wieder ein Schnapper
...hatte wohl noch jemand die Idee vor mir![]()
Letzter Versuch, sonst baue ich die ZEB selbst einVllt findet sich ja jemand zum Tausch meiner neusten RCZ-Errungenschaft:
Biete: ZEB Ultimate 170, 29“, Charger 3, 44mm Offset, 1,5“ tapered, schwarz Glanz, NEU
Anhang anzeigen 1861604
Suche: 1) Lyrik Ultimate 150-170, 29“, Charger 3, 44mm Offset, 1,5“ tapered, schwarz
2) Fox 36 Factory 160/170, 29“, GRIP2,
44mm Offset, 1,5“ tapered, schwarz
Gerne per PN Melden
Syncros - noname hubs ( maybe Formula - no spare parts ,hubs etc . ) alexrims rims - low end rims 15E cost .. many thanks but i will take M1900В сравнение със Syncros? Те са много по-добри и допълват различен ценови диапазон. Наистина добри колела, настройвани са на Ransom 900 (ако предположението е правилно)