RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann man Artikel mit unterschiedlichen Codes eigentlich nicht in einer Bestellung "mischen"? Bei mir wird der Code sogar ungültig wenn ich einen Artikel ohne Code kaufen will und den zusätzlich in den Warenkorb lege.
 
Wollt gerade fragen wer hier erfolgreich war... hatte ihn auch drin... nachdem ich die Kurbel und 2x2 Bremsscheiben bestellt hatte :D
 
Bin glaub für das RCZ Roulette nicht gemacht. Zu nervenaufreibend :lol:

Zum Glück arbeitet ein guter Freund in Schweinfurt und besorgt mir die Force von dort zum RCZ-Preis
 
Bekommt jemand den Code hier zum laufen?

IMG_9763.jpeg


Weder AXS Trigger noch XO.1 Trigger & Schaltwerk…hab Überweisung gewählt und kurz vor Abschluss den Code eingegeben. Is aber ungültig. Nur CB steht da ja nicht…

Irgend ein Trick vorhanden?
 
Bekommt jemand den Code hier zum laufen?

Anhang anzeigen 1862859

Weder AXS Trigger noch XO.1 Trigger & Schaltwerk…hab Überweisung gewählt und kurz vor Abschluss den Code eingegeben. Is aber ungültig. Nur CB steht da ja nicht…

Irgend ein Trick vorhanden?
Da wurde wohl der Code von den Angeboten darüber verwendet: mit RCZDIM7 hat bei mir zumindest mit der Trutativ Kurbel funktioniert!
 
Um 10:50 Uhr war es nochmal verfügbar. Hätte mich für Überweisung entscheiden müssen dann wäre es wohl durchgegangen. Die 10 Sekunden von Revolut rüber kopieren haben es mir versaut. 😅
Iwie komisch, dachte immer die kurzzeitig wiederkehrende Verfügbarkeit kommt daher das es wieder jemand aus dem Warenkorb raus schmeißt, aber wenn der Artikel bei dir bereits im Warenkorb war und du den Bestellprozess trotzdem nicht zuende führen konntest, spricht das ja gegen meine Theorie 🤔
 
Geht bei jmd. RCZDIM8 in Verbindung mit der Fox Transfer. Geht bei mir nicht auch nicht mit Füllartikel und es steht auch nicht by "Credit card only..."
Gut vielleicht warte ich noch, die war meines Wissens auch für 159 € vor Wochen drin-
 
Iwie komisch, dachte immer die kurzzeitig wiederkehrende Verfügbarkeit kommt daher das es wieder jemand aus dem Warenkorb raus schmeißt, aber wenn der Artikel bei dir bereits im Warenkorb war und du den Bestellprozess trotzdem nicht zuende führen konntest, spricht das ja gegen meine Theorie 🤔
Ich hätte jetzt erwartet, dass das abgebrochene Kreditkartenzahlungen sind und der Artikel erst mit Anlegen der Bestellung aber vor der Zahlung reserviert wird.
 
Zurück
Oben Unten