RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie fallen die aus bzw. gibt es je Modell große Unterschiede? Im Laden hatten die neulich nur unpassende Größen. Tendenziell würde ich aber auf +2-3 Schuhgrößen tippen
Habe ihn eben zugestellt bekommen und gleich Mal anprobiert. 43 passt gut, tendenziell bisschen Luft (kein "snug fit"). Trage immer so 42-43. Bin nach der Tabelle von Mantel.com gegangen. Von der Länge hätte auch eine 42-42,5 hier wohl noch gepasst. Fizik ist aber am mittelfuß immer sehr schmal, für breite füße häufig zu eng. Mit deren x4 powerstrap hatte ich damals keinen passenden gefunden.
Aber den hier werde ich definitiv so fahren können, Ferse rutscht nicht und werden ja noch eher breiter beim Durchbluten ;)
 
Wir sollten uns doch auch nicht zu wichtig nehmen. Während des letzten Leaks/Angriffs hatte sich doch jemand die Geschäftszahlen angesehen und da war der Anteil für Deutschland doch recht gering (10% oder so), während Frankreich und Spanien deutlich stärker vertreten waren.
 
In der geleakten Datenbank waren in ter Tat relativ wenig deutsche Kunden drin. Dennoch scheint das hier die grösste RCZ Comunity zu sein. Es kommen ja auch immer wieder englischsprachige Posts.

Beim googlen nach Artikel Nummer findet man ja immer wieder Communities aus ES, FR und IT aber da ist im Vergleich tote Hose. Der Datenbank nach müsste es umgekehrt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bitte mal Bilder vom R5, ich habe die Lieferung auf den Homeoffice Donnerstag verschoben. Möchte gerne live dabei sein, wenn DPD mir evtl. einen Transportschaden andrehen möchte.
 
+1

Waren das die hier für Schlappe 89,99 Eur?!

SHIMANO Pair Shifter / Disc Brake Di2 GRX J-kit 2x12Sp Black (103283/103284) vom 6.12?
... ja genau, das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11
link zu rcz,
Preis incl. Versand war bei etwas über 100 EURO.
Habe dazu vor ein paar Tagen auch ein Mail von Nieves bekommen
(sinngemäß von Nieves: ... der Lieferant hat 2x 11 geliefert! Hast Du noch Interesse, oder sollen wir refund machen ...)
für mich der Deal des Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wann bzw. welchem Preis waren die? GW, ich war immer zu langsam
....das sind die vom 056.12.2023 allerdings "natürlich" nicht 2x 12 sondern die DT-RX815 2x 11
link zu rcz,
Preis incl. Versand war bei etwas über 100 EURO.
Habe dazu vor ein paar Tagen auch ein Mail von Nieves bekommen
(sinngemäß von Nieves: ... der Lieferant hat 2x 11 geliefert! Hast Du noch Interesse, oder sollen wir refund machen ...)
 
Hat jemand Infos bzgl der heutigen Fox 36 150mm beim Fox-Support erfragt? Oder ist das eine Nummer mit der Fox ebenfalls nichts anfangen kann?
 
So liebe Freunde, in der Hoffnung, dass ich im kommenden Jahr konsequenter bin und die Abstinenz durchziehen, habe ich meinen letztjährigen Leitfragen mal aktualisiert:

Da ich mich in diesem Jahr nun hoffentlich wirklich aus dem RCZ Game verabschiede, hier ein Leitfaden mit meinen Erfahrungen. Vielleicht helfen sie ja und verhindern die häufig gleichen Fragen.

[...]

Frohes Bestellen! Ich bin raus.

Hat jemand Infos bzgl der heutigen Fox 36 150mm beim Fox-Support erfragt? Oder ist das eine Nummer mit der Fox ebenfalls nichts anfangen kann?

Haben die Hände angefangen mit Kaltschweiß zu zittern? :troll:
 
Same here - Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht. Hatte fest mit Storno gerechnet 🥺

Wenn das so weiter geht, muss ich Mitte '24 Privatinsolvenz beantragen.
Hör mir bloß auf. Musste jetzt extra einen Rahmen bestellen, um einige der vielen Schnäppchen da ran zu hängen, weil die Schränke zu voll werden 🙈
 
Zurück
Oben Unten