RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand außer die Öhlins etwss interessantes für die Gutscheine gefunden?
Ich hab blöderweise jetzt doch noch ne Fox 38 Factory 160 gekauft. Nur um dann festzustellen, dass sie gerade mal 20€ billiger war als das letzte Angebot. Und Jahrgang 22 statt 23 (sollte egal sein).
Aber halt "auf Lager" und jetzt weg.

Öhlins hätte ich eigentlich auch noch probieren können...
 
Heute kam dann doch meine SID, trotz Lieferadresse Andorra. 😅

1000030314.jpg


1000030313.jpg
 
Rebound und Druckstufe M.
Lockout fest(firm)
Spacer is der mittlere.
Kannst du ja austauschen.
Welche möglich sind, steht auf der Foxseite in der Tabelle
IMG_20240313_211503.jpg


Es gehen alle in dem Fall , nur nicht ohne Spacer fahren, so wie ich das sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebound und Druckstufe M.
Lockout fest(firm)
Spacer is der mittlere.
Kannst du ja austauschen.
Welche möglich sind, steht auf der Foxseite in der TabelleAnhang anzeigen 1884225

Es gehen alle in dem Fall , nur nicht ohne Spacer fahren, so wie ich das sehe
Wobei die "C(ompression)R(atio) too low" vermutlich auch nur bedeuten, dass das Ding viel zu wenig progressiv wird. Vermutlich unkritischer als der "CR too high"-Bereich?
Sehe nämlich gerade, dass ich tatsächlich mal eine Zeit lang mit so einem Setup unterwegs war, mit weniger Sag und entsprechend schön straffem Hinterbau. Aber nachdem ich den dann beim Pumpen vor einem Absprung zum Durchschlagen bekommen habe, ist dann doch wieder ein Spacer rein gekommen.
 
Zurück
Oben Unten