RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibts etz mal ein Foto vom Acc von Flo und von seinem "Keller"?

Des wär mal ein Auftrag für die Hacker ;)
1711012439367.png

Es macht mich traurig, wieviel selbstverständlichkeit in diesem Posting steckt
.

"Welthunger is halt so..", " Kriege sind halt so..", "Frauenrechte sind halt so.."

Kann man nix machen, woll?
Yep. Not also that, they'll made fun of you (that's how RCZ works and everybody knows, it's your fault to accept their rules) and mock you if you decide to do something, like do a formal complain.

Closed/geschlossen ist Storno und Rückzahlung abgeschlossen vonseiten rcz, Complete/Vollständig heißt losgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Closed/geschlossen ist Storno und Rückzahlung abgeschlossen, Complete/Vollständig heißt losgeschickt
Closed heißt mMn. von RCZ storniert unabhänig,ob bereits rückerstattet oder nicht. Canceled heißt durch den User storniert. So meine Erfahrung. Fragt RCZ nach, ob Storno oder Versand von bspw. unfahrbarer Gabel, weiß ich nicht, ob canceled oder closed.

Ritchey vom 10.3. ist heute schon gekommen, in einem viel zu großen Karton mit vielen Luftpolsterkissen.
Und eine gedruckte Rechnung war diesmal auch drin, dafür keinen Lieferscheinaufkleber.
Versandbenachrichtigung gab es diesmal auch sowohl von RCZ, als auch GLS.
1711018246791.png
1711018265419.png

Schon sehr leicht, obwohl ich die Alustückchen, die zum Schutz drin sind, mitgewogen habe.
Die Qualität der Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, viel besser als irgendwelche no-name/Chinasachen.

Nun habe ich gar keine Bestellungen mehr offen :oops: Hat jemand schon die Schwalbe Pro One Super Race 32 bekommen? Die sind Tube Type und nicht Tubeless, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück