RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
the TTX are the box version, anyone any photo :)?

IMG_3249.jpeg
IMG_3251.jpeg

Finde es gut zu wissen, dass RCZ direkt mit SRAM zusammenarbeitet und damit auch die Lifetime Warranty bei den ZIPP Moto funktionieren könnte. Kann etwas dauern, weil offenbar gebündelt wird, aber fufunktioniert.
ich hatte versucht meine Moto bei Sram zu registrieren. Das System erkennt das Produkt an der Nummer nur um im nächste Schritt zu behaupten es sei keine Sram-Nummer. Bin mir nicht sicher ob ich lachen oder heulen soll.

Ich hatte kürzlich nach einem LRS aus ner Bestellung im Dezember nachgefragt. Wie immer "Keine Angabe möglich, noch im Zulauf" blabla. Ca. 4 Tage später dann die Versandbestätigung.
Scheinbar bleibt dort auch einfach mal was liegen, sonst wäre das ein großer Zufall...

Mein DT Swiss ERC 1400 vorderrad würde heute von Nieves abgemeldet (auf Französisch): nicht lieferbar, bitte IBAN nummer melden für die rückzahlung
Interessant, ich hab meines relativ schnell nach der Bestellung storniert, die Rückzahlung hat RCZ aber erst vor ein paar Tagen angekündigt. Vielleicht warten die damit auf die Lieferung oder eben nicht Lieferung von ihrem Zulieferer... Vllt müssen sie selbst in Vorkasse gehen oder so

Bei mir kamen auch die RXF36 und der TTX2 an. In OVP. Bin positiv überrascht.

Hab gesehen, dass man die 36er sogar bis 170mm "aufbohren" kann. Das muss ich mir mal anschauen ob man das selbst hinbekommt. Das wäre ideal ... ich dachte schon ich hätte besser die 38er gekauft

Bei mir kamen auch die RXF36 und der TTX2 an. In OVP. Bin positiv überrascht.

Hab gesehen, dass man die 36er sogar bis 170mm "aufbohren" kann. Das muss ich mir mal anschauen ob man das selbst hinbekommt. Das wäre ideal ... ich dachte schon ich hätte besser die 38er gekauft

Ich hab für meine 160mm RFX36 heute das Tracking bekommen, die wird aber auch hier direkt verbaut. Hoffe das es wirklich ein 51er offset ist und kein 44er. Ich hab aktuell eine 170 mm ZEB Ultimate verbaut, geht an sich gut nur die Front ist mir bei steilen Anstiegen zu hoch und Vorderrad steigt. Das würde ich mal bedenken beim "aufbohren".

Fehlt halt nur der passende 185x55 der den EXT Storia ersetzen darf :-)

Ich hab für meine 160mm RFX36 heute das Tracking bekommen, die wird aber auch hier direkt verbaut. Hoffe das es wirklich ein 51er offset ist und kein 44er. Ich hab aktuell eine 170 mm ZEB Ultimate verbaut, geht an sich gut nur die Front ist mir bei steilen Anstiegen zu hoch und Vorderrad steigt. Das würde ich mal bedenken beim "aufbohren".

Fehlt halt nur der passende 185x55 der den EXT Storia ersetzen darf :)
ich hab mir die 140er mit 44er Offset gekauft. Sie war für das Trailbike geplant.
Da ich mir den Dämpfer fürs Enduro gekauft habe, hab ich ich geärgert, dass ich nicht die Gabel auch fürs Enduro gekauft habe. Dort ist aktuell eine 170er verbaut.
Alternativ warte ich noch auf ein passendes Angebot für ein 190er Dämpfer :-D

Zurück