RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Egal ob Charger 3 oder älter, muss ohnehin zum Tuner und danach sind sie auf dem gleichen Level (abgesehen von der homöopathischen Wirkung der Buttercaps)
Deine Probleme möcht ich haben. Charger 3 tunen? Fährst du im Worldcup? 8-)

Ich warte auf die 38er und fahre solange eine 36er Performance- ohne direkten Vergleich macht die schon einen sehr guten Job. Da bin ich gespannt, wie groß der Unterschied zur Grip2 sein wird. Wenn sie denn mal kommt...

Nicht schlimm wenn nur für den Eigengebrauch ;)
Egal ob Charger 3 oder älter, muss ohnehin zum Tuner und danach sind sie auf dem gleichen Level (abgesehen von der homöopathischen Wirkung der Buttercaps)
Ich hatte eigentlich gehofft selbst die 2.1 einfach so fahren zu können.
Aber ich glaube, ich mach doch mal einen Service an der alten 36 RC2

Müssten wahrscheinlich die aktuellen sein. Glückwunsch, jetzt ausverkauft sonst hätte ich die direkt gekauft für mein Rad.
Gehe ich auch von aus, ja war tatsächlich nix mit newsletter, war einfach so unter marken zu finden. Mal gucken, vielleicht wird ja sowieso storniert, ansonstne wird bald ein rennrad aufgebaut
😃

Kleiner Nachtrag zu den DT Swiss LRS aus dem letzten Jahr:

X1900 29" boost Shimano Microspline 6 Loch: 1893g (878+1015g)

GR1600 27,5" 12x100, 12x142 Shimano HG Road Centerlock: 1729g (800+929g)

Beim GR1600 lag der SRAM XD Freilauf mit im Paket wie auf der DT Swiss Homepage beschrieben.

edit: beide MIT Tubeless Felgenband gewogen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade vom Paketshop geholt 😍
Für mich jetzt schon das Schnäppchen des Jahres 👌🏼

Anhänge

• IMG_0563.jpeg
    IMG_0563.jpeg
    345 KB · Aufrufe: 280
und wielang hats gedauert ? ist es grundsätzlich egal unter welcher kategorie (private sale/sale of the day/flash sale) der artikel gelistet ist, bekomme ich immer "neu", wie aus einem anderen onlinestore ? wartezeit ist nicht sooo wichtig...

bin an einer rockshox zeb ultimate 27,5" interessiert ...

Kleiner Nachtrag zu den DT Swiss LRS aus dem letzten Jahr:

X1900 29" boost Shimano Microspline 6 Loch: 1893g (878+1015g)

GR1600 27,5" 12x100, 12x142 Shimano HG Road Centerlock: 1729g (800+929g)

Beim GR1600 lag der SRAM XD Freilauf mit im Paket wie auf der DT Swiss Homepage beschrieben.

welche genau GR1600 650b hast bestellt ? waren es non-boost 12x100/142 ?

was hat er gekostet incl Versand?
Hab ein paar Punkte eingelöst aber ich glaube für jeden code Nutzer waren’s ca 265€ inkl Versand.
und wielang hats gedauert ? ist es grundsätzlich egal unter welcher kategorie (private sale/sale of the day/flash sale) der artikel gelistet ist, bekomme ich immer "neu", wie aus einem anderen onlinestore ? wartezeit ist nicht sooo wichtig...

bin an einer rockshox zeb ultimate 27,5" interessiert ...
Wie immer bei RCZ es kommt was kommt und es kommt wann auch immer es kommt!

Im Fall des Öhlins-dämpfer hat meiner jetzt keine 2 Wochen von Bezahlung bis heim gebraucht.

sorry wenn Ich hier gewaltig hinterher laufe aber die letzten Monate genau null beschäftigt mit dem shop. Zwei dubiose Mails landeten direkt im spam folder, sowas kommt gelegentlich vor also hab Ich nicht großartig nachgedacht.

Kann man per Überweisung wieder einigermaßen sorgenfrei dort bestellen? Hat sich das Ganze auf die Lieferzeiten ausgewirkt?

die Liefezeiten sind deutlcih gesunken, wenn man mal von den Novatec absieht.
It depends :D

Das meiste kommt sehr zügig, aber nicht alles. Ich warte z.B. seit Anfang Februar (dieses Jahr / jajaja ich weiß, ich sollte mich nicht so haben...blablub) auf folgende Sammelbestellung. Ist vom 03.02. - Hat wer aus dem Faden hier schon ähnliches Zeug aus dem Zeitraum bekommen?

1712673853655.png

Zurück