das war aber eine mit 1 1/8" gabelschaft. da wars klar, dass die keiner wollte.
Es gab letztes Jahr die charger 3 Ultimate Lyrik mit normalen Tapered wochenlang für +/-300€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war aber eine mit 1 1/8" gabelschaft. da wars klar, dass die keiner wollte.
Es gab letztes Jahr die charger 3
dann ist das an mir vorbeigegangen![]()
Nicht schlimm wenn nur für den EigengebrauchCharger 3 Ist an mir auch vobei gegangen.
Deine Probleme möcht ich haben. Charger 3 tunen? Fährst du im Worldcup?Egal ob Charger 3 oder älter, muss ohnehin zum Tuner und danach sind sie auf dem gleichen Level (abgesehen von der homöopathischen Wirkung der Buttercaps)
Ich hatte eigentlich gehofft selbst die 2.1 einfach so fahren zu können.Nicht schlimm wenn nur für den Eigengebrauch
Egal ob Charger 3 oder älter, muss ohnehin zum Tuner und danach sind sie auf dem gleichen Level (abgesehen von der homöopathischen Wirkung der Buttercaps)
geht auf keinen fall. da herrscht starkes sturzrisikoIch hatte eigentlich gehofft selbst die 2.1 einfach so fahren zu können.
Aber ich glaube, ich mach doch mal einen Service an der alten 36 RC2
Hat sich in der Tat so angefühlt. Es fehlen einfach gute 10 kg stabilisierende Masse am Rad.geht auf keinen fall. da herrscht starkes sturzrisiko
Müssten wahrscheinlich die aktuellen sein. Glückwunsch, jetzt ausverkauft sonst hätte ich die direkt gekauft für mein Rad.Habe soeben wohl noch einen Restbestand ergattern können, frage mich aber ob es die aktuellen Dicut sind, wie man sie auf der DT HP findet...
Gehe ich auch von aus, ja war tatsächlich nix mit newsletter, war einfach so unter marken zu finden. Mal gucken, vielleicht wird ja sowieso storniert, ansonstne wird bald ein rennrad aufgebautMüssten wahrscheinlich die aktuellen sein. Glückwunsch, jetzt ausverkauft sonst hätte ich die direkt gekauft für mein Rad.
was hat er gekostet incl Versand?Gerade vom Paketshop geholt
Für mich jetzt schon das Schnäppchen des Jahres![]()
Hab ein paar Punkte eingelöst aber ich glaube für jeden code Nutzer waren’s ca 265€ inkl Versand.was hat er gekostet incl Versand?
Wie immer bei RCZ es kommt was kommt und es kommt wann auch immer es kommt!und wielang hats gedauert ? ist es grundsätzlich egal unter welcher kategorie (private sale/sale of the day/flash sale) der artikel gelistet ist, bekomme ich immer "neu", wie aus einem anderen onlinestore ? wartezeit ist nicht sooo wichtig...
bin an einer rockshox zeb ultimate 27,5" interessiert ...
Ich verstehe die Frage nichtwelche genau GR1600 650b hast bestellt ? waren es non-boost 12x100/142 ?
Ja und Ja,Kann man per Überweisung wieder einigermaßen sorgenfrei dort bestellen? Hat sich das Ganze auf die Lieferzeiten ausgewirkt?
It dependsdie Liefezeiten sind deutlcih gesunken, wenn man mal von den Novatec absieht.