RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich nehme Wetten an, wann der nächste Witz über den Namen kommt :bier:
1716291192993.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nein,
die "NOVATEC WHEELSET R3 CARBON DISC CLINCHER 700C (12X100MM / 12X142MM) BLACK"
vom 15.3 sind noch "en course"

Meine vom 24.3. sind auch noch "en cours".

Habe mich jetzt mal beim Papst persönlich per E-Mail beschwert. Das ist die einzige Instanz, die es mit RCZ aufnehmen kann. /s

Habe letztens bei bike discount für 380€ nen 2024 X2 factory gekauft, der war vorher scheinbar auch in nem Rapcon, vllt ist der ja noch bei BD gelistet
Bei Bike Discount konnte ich zu dem Kurs nix mehr finden... war der mit Feder oder Luft?

Konnte allerdings jetzt eine 4Wochen alte Bestellung bei RCZ wieder eröffnen lassen (hatte ihn damals dort für 312 Euro bestellt aber nicht Überwiesen) Mal schauen ob da jetzt wirklich noch was kommt, glaubs zwar eher nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙃

Hallo,

Haben einige von euch während des privaten Verkaufs im März eine Foxgabel bestellt? Wenn ja, haben Sie die Produkte erhalten?

Ich habe eine "Fox 34 SC 120mm" Anfang März bestellt, immer noch keine Nachricht :(

Sorry für mein gebrochenes Deutsch :)

Hallo,

Haben einige von euch während des privaten Verkaufs im März eine Foxgabel bestellt? Wenn ja, haben Sie die Produkte erhalten?

Ich habe eine "Fox 34 SC 120mm" Anfang März bestellt, immer noch keine Nachricht :(

Sorry für mein gebrochenes Deutsch :)
You gotta wait for another few weeks, months or whatever… or you’ll eventually receive a refund a few months after they cancel your order

Achtung die SRAM X01 Kurbel ist als Wide mit 55mm Kettenlinie beschrieben. Hatte sie schon fast bestellt :D
Top, brauch ich dann schon nicht mehr die RCZ Non Wide X01 in meinen für Wide Kurbeln spezifizierten Rahmen verbauen :D

Aber echt schade das die 52er X01 Kassetten schon weg sind. Die gab es ja das erste mal bei RCZ so weit ich mich erinnern kann.

Muss schon etwas länger gewesen sein :(
Hatte nach dem ersten Checken, wo sie schon weg war, noch genügend zeit die Kurbel zu bestellen und zu überlegen ob es sich dennoch lohnt das DUB Lager und die Ketten ohne die Kassette zu bestellen. Erst dann war posten angesagt 😂

Könnt ihr noch auf der französischen Seite bestellen?
Bei mir nimmt er die deutsche Adresse nicht mehr an…
Habe die Sachen in den Warenkorb gelegt und erst bei der Bestellung dann angemeldet. Hat jemand einen Tipp für mich?

Der internationale geht meist auch, also manuell die .com Adresse ansteuern und dann über die Artikelnummer suchen

Zurück