Ich nehme Wetten an, wann der nächste Witz über den Namen kommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme Wetten an, wann der nächste Witz über den Namen kommt![]()
Keine Sorge, wenn ich irgendwas von RCZ selbst nicht brauche dann gebe ich es zu einem fairen Preis weiterOje, stimmt.
Da habe ich zu oberflächlich gelesen und die üblichen FAQ reininterpretiert. Sorry!
Hoffe die Laufräder kommen bald an und es gibt keine „Projektaufgabe“
![]()
Nein,
die "NOVATEC WHEELSET R3 CARBON DISC CLINCHER 700C (12X100MM / 12X142MM) BLACK"
vom 15.3 sind noch "en course"
Bei Bike Discount konnte ich zu dem Kurs nix mehr finden... war der mit Feder oder Luft?Habe letztens bei bike discount für 380€ nen 2024 X2 factory gekauft, der war vorher scheinbar auch in nem Rapcon, vllt ist der ja noch bei BD gelistet
Die sind eben nicht hier unterwegsPuh, heute sind echt wieder ein paar Spezialisten hier unterwegs...Das kann doch nicht so schwer sein?!
Ihr könnt froh sein, dass ich im RCZ-Angebote-Thread nicht schreiben darf...Puh, heute sind echt wieder ein paar Spezialisten hier unterwegs...Das kann doch nicht so schwer sein?!
You gotta wait for another few weeks, months or whatever… or you’ll eventually receive a refund a few months after they cancel your orderHallo,
Haben einige von euch während des privaten Verkaufs im März eine Foxgabel bestellt? Wenn ja, haben Sie die Produkte erhalten?
Ich habe eine "Fox 34 SC 120mm" Anfang März bestellt, immer noch keine Nachricht
Sorry für mein gebrochenes Deutsch![]()
Welche Artikel Nummer es war ?Pike Ultimate charger 3 ist gerade angekommen. Für 290€ echt Top!
Anhang anzeigen 1931581Anhang anzeigen 1931582
Top, brauch ich dann schon nicht mehr die RCZ Non Wide X01 in meinen für Wide Kurbeln spezifizierten Rahmen verbauenAchtung die SRAM X01 Kurbel ist als Wide mit 55mm Kettenlinie beschrieben. Hatte sie schon fast bestellt![]()
Die gibt's schon noch, aber der Preis ist mMn gar nicht soo gut.Aber echt schade das die 52er X01 Kassetten schon weg sind. Die gab es ja das erste mal bei RCZ so weit ich mich erinnern kann.
Die gibt's schon noch, aber der Preis ist mMn gar nicht soo gut.
Mittlerweile tatsächlich ausverkauft, aber vor fünf Minuten waren noch welche da.
Bitte dafür den Link!
Bei mir zeigt es "nicht auf Lager" an (weil für 140€+ Versand hätte ich sofort so viele wie bestellbar gekauft)![]()
Deutschen Shop nutzen.Hat jemand einen Tipp für mich?