Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gloss" vs "matt" könnte tatsächlich sein.Eventuell für Gloss Carbon ... aber nur gemutmaßt, letztendlich bin ich völlig Ahnungslos![]()
Ja.Moin!
Hat es die Fox Transfer Performance 27,2x50 schon mal mit Code gegeben?
https://www.rczbikeshop.com/default...sl-perfomance-elite-27-2x50mm-925-01-203.html
Robert
War er bis vorgestern auch nochWar laut der Übersicht (siehe Signatur von @MTBMaverick ) schon ein paar mal im NL.
Ich habe eine beim letzten 10% auf Fox/RS bestellt, aber da war der Preis im Shop ohne Rabatt noch bei 125,99€.
Nur noch von der deutschen Seite aus bestellbar.Mahlzeit, hat bitte jemand einen Tipp für mich, warum derzeit beim Bestellvorgang immer steht das der Artikel nicht an meine Adresse verschickt werden kann? PS. Stand bestimmt schon Mal hier, finde es aber nicht![]()
Shit das habe ich verpasst.
Aber in NL es war für 79e, so wie geht 58 mit Versand?
Schon wieder die Mattocs/Mezzer/Jacks drin.....kauft Leute, kauft!
Mattoc war immer meine Traumgabel, aber ich habe noch drei andere unverbaute Gabeln im Keller von RCZ, weil das Schnäppchen Fieber mit mir durch gegangen warSchon wieder die Mattocs/Mezzer/Jacks drin.....kauft Leute, kauft!
Schon wieder die Mattocs/Mezzer/Jacks drin.....kauft Leute, kauft!
Steht doch schwarz auf weiß da: 3.000 Punkte macht 30 Euro weniger. Solltest du nicht wissen, was die Punkte sind: https://www.mtb-news.de/forum/search/10675551/?q=Punkte&t=post&c[thread]=968348&o=relevanceAber in NL es war für 79e, so wie geht 58 mit Versand?
hab ich doch schon. in 2 wochen brauch ich die Gabel, also los los losKauft doch mal die Manitou Sachen (vorallem die Mezzer).
unbedingt....
Damit die nötige Bestellmenge endlich erreicht wird
Und führe uns nicht in Versuchung BrudiSchon wieder die Mattocs/Mezzer/Jacks drin.....kauft Leute, kauft!
Endlich unterwegs...+1 - bei mir auch. Gabel mit Kabold
Wie es scheint nicht in DeutschlandNur noch von der deutschen Seite aus bestellbar.
Auf welcher Länderseite bist du?
Puuh, nach Monaten des stillen Lesens dieses Fadens und Beobachtung der Newsletter konnte ich mir nun auch nicht mehr anders helfen und bin auf den RCZ-Lotterie Zug erstmalig aufgesprungen und habe ein Los für ne Manitou Mattoc Ltd gezogen. 2 Mezzers sind schon im Stall... und werden gefahren!Schon wieder die Mattocs/Mezzer/Jacks drin.....kauft Leute, kauft!
Heute für 76€Uha, Rival Hydros für 90€. Aber RCZGA5 für das Schaltwerk geht bei mir nicht.
Bin auch schon von Storno ausgegangen aber meine kam letzte Woche.Rechte GRX600 wurd storniert.