Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Krone. Es gibt auch Bio-Bikes bei denen das Steuerrohr wuchtig ausfällt (teilweise auch wohl Absicht damit Bio und EBike ähnlich aussehen)Also E-Bike Krone, Richtig?
OK, schaut dann aber am "normalen" Bike eher scheisse ausGroße Krone. Es gibt auch Bio-Bikes bei denen das Steuerrohr wuchtig ausfällt (teilweise auch wohl Absicht damit Bio und EBike ähnlich aussehen)
Geht eigentlich, wenn Rahmen und Gabel gleiche Farbe.(Beim Kollegen gesehen)OK, schaut dann aber am "normalen" Bike eher scheisse aus![]()
dafür fährt er aber eine spitzen GabelGeht eigentlich, wenn Rahmen und Gabel gleiche Farbe.(Beim Kollegen gesehen)
Andersrum is auf jeden Fall schlimmerAnhang anzeigen 1950246
Für den Preis eig. ein kein-Gehirner ....
Geht eigentlich, wenn Rahmen und Gabel gleiche Farbe.(Beim Kollegen gesehen)
Andersrum is auf jeden Fall schlimmer![]()
Ich frag mich mittlerweile ob es noch eine größere Krone bei der Zeb gibt???Die normale Krone hat ja 59 mm. Die 63 mm sollte also 2 mm überstehen. Hängt wohl stark vom Bike ab, wie bescheiden es dann wirklich aussieht.
Weiß jemand was für ein Offset die „ROCKSHOX Fork PIKE ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 130mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.532.032) = 269.99e instead of 1062.67e“ hat? Da es debonair und nicht debonair+ ist, nehme ich an dass es das alte Modell mit charger 2.1 (oder 2) ist, oder?
War gefühlt ewig bestellbar (die letzten Wochen immer wieder)Ist die ZEB schon vergriffen in Minuten
Ja, kleine Chance ist da!oder besteht hier noch eine Chance, dass diese im Laufe des Tages wieder verfügbar wird?
Eher neinVielleicht habe ich auch den falschen Link?
Charger 3, Krone allerdings 63mm
Danke für Eure Info und Nachsicht, denn das ist möglicherweise in diesem langen Thread schon sicher mal gefragt worden.
Manchmal ja!Da muss man ja den Zeigefinger auf der Maus haben, damit man schnell genug bei der Bestellung ist.![]()
Geht eigentlich, wenn Rahmen und Gabel gleiche Farbe.(Beim Kollegen gesehen)
Andersrum is auf jeden Fall schlimmerAnhang anzeigen 1950246
Ist das ne charger3?
Nein.Ist das ne charger3?
Du gehst auf https://www.sram.com/de/service und gibst die von RCZ angegebene(n) Produktnummer(n) ein.