RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jop. Andere gewerbliche Reseller sind hier auch nix neues, manchen Leuten ist ein vernünftiger Aufpreis tatsächlich auch den Service und die "normalisierten" Lieferbedingungen wert ;-)
Ich meine, hier z.B. gutes über einen Anbieter, dessen Namensteile mit "u" und "e" anfangen gelesen zu haben, bin aber nicht mehr 100% sicher 😇

Ist halt was anderes als Leute, die das "privat" regelmäßig und mit offensichtlicher Gewinnerzielungsabsicht machen...

Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab auch schon mal eine verpasste Chance bei u....d e.....s dann gekauft. War teurer, klar, dafür ratzfatz da und immer noch günstiger als Straßenpreis. Solang da steuerlich alles richtig läuft, so what.

Im Idealfalll isses jemand mit Passion, der es dann schafft unser teures Hobby für Einsteiger etwas günstiger zu gestalten.

Warum die vielen geheimen Pun....kte? Wie schon geschrieben ist das ja ein offizieller Händler wo alles so abläuft wie sichs gehört und der Shop ist absolut zu empfehlen: use-elitebikes.com

Es ist immer einen Blick Wert da er seine Restposten auch nicht nur von RCZ bezieht. Ich hab zB letztes Jahr dort einen Sigma Rox 4.0 als Set mit HF-Gurt und Aero-Halterung gekauft, um 40 Euro. Das war nicht von RCZ, normaler Handelspreis > 80 Euro.
Vor kurzem kamen dort z.B. eine Menge Shimano Schuhe rein zu sehr guten Preisen.

Wie ist die Erfahrung mit den Lieferzeiten der Rahmen?
Es stand ja sinngemäß, Im Zulauf, 20 Tage. Vor August brauch ich damit nicht rechnen oder? bekommt man einen Tracking Link? Bin bald im Urlaub. Wäre blöd wenn es dann zurückgesendet wird.

Leider wurden bei meiner SLX 4 Kolben Bestellung vom 04.06 die SRAM SHIFTER LEVER EAGLE AXS CONTROLLER BLACK (00.3018.223.001) für 35.99€ nicht mit versendet :(
Nieves will jetzt meine IBAN fürs Refund haben.

Leider wurden bei meiner SLX 4 Kolben Bestellung vom 04.06 die SRAM SHIFTER LEVER EAGLE AXS CONTROLLER BLACK (00.3018.223.001) für 35.99€ nicht mit versendet :(
Nieves will jetzt meine IBAN fürs Refund haben.
Bei mir auch gerade die selbe Mail reingeflattert!
Denkst du da haben wir keine Chance auf eine erneute Bestellung? Die 15€ Versand wären es mir noch wert ist immer noch ein sehr guter Preis!

OK, in meiner Versandbestätigung ist er mit aufgeführt, und sonst hab ich noch keine Post von Nives. 😅 Aber gut was noch nicht ist kann ja noch werden 😬🙃😬

Edit: Brauchen tu ich weder die Bremsen noch den Controller, von daher einfach mal entspannt abwarten 😎
Meine wurden am Freitag verschickt und kommen morgen an, auf dem Lieferschein und der Rechnung sind die Trigger noch drauf.

Bei mir kam die gleiche Mail heute rein. Ich glaube es wäre eher interessant zu fragen, wer den Shifter bekommt. Meine XTR Bremse kommt, der Shifter ist aber nicht im Paket gelandet.
Anscheinend waren die 35 € auch für RCZ zu günstig.
Ich war schon von den Lieferzeiten überrascht. Echt schade, aber so ist das mit der RCZ-Lotterie eben 🤷‍♂️

Du meinst die Brems-/Schalthebel mit Bremssattel?

Wenn ja, hier:
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...ck-00-7018-359-005-00-7018-357-009-80974.html

P.S.: Sind übrigens die gleichen Nummern wie ich vor ein paar Monaten bestellt und erhalten habe.
Sind die D1-Version, also nicht die aktuellste. (anderes Design vom Logo und wohl etwas anders geformte Griffe habe ich als Unterschiede feststellen können)
Danke
Hat geklappt
👌🏽

Is mir klar, das es die „alte“ Force Etap AXS is.
Is mir aber egal.

Ne dritte Rival wäre mir noch lieber gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück